Defekter Akku bei Skoda Enyaq

Diskutiere Defekter Akku bei Skoda Enyaq im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit defektem Akku von Skoda Enyaq IV 60? Mein Enyaq befindet sich nun schon seit 8 Wochen in der Werkstatt und es tut...
  • Defekter Akku bei Skoda Enyaq Beitrag #1

Berti62

Dabei seit
29.11.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo, hat jemand Erfahrung mit defektem Akku von Skoda Enyaq IV 60? Mein Enyaq befindet sich nun schon seit 8 Wochen in der Werkstatt und es tut sich einfach nichts!!
 
  • Defekter Akku bei Skoda Enyaq Beitrag #2

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1.888
Zustimmungen
766
Auf was willst du nun hinaus ?
 
  • Defekter Akku bei Skoda Enyaq Beitrag #3
Oberleinsiedler

Oberleinsiedler

Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
292
Zustimmungen
188
Ort
Ursensollen
Fahrzeug
Enyaq iV 80
Werkstatt/Händler
https://www-kuszmann.skoda-auto.de/
Kilometerstand
20000
Ja, es gibt defekte Module in den HV Batterien unserer Enyaq.
Dein Freundlicher sollte Dir Auskunft geben können, woran es liegt.
Von 8 Wochen für den Wechsel eines oder mehrerer Module habe ich bisher nichts gehört.
Dauert in aller Regel 2 - 3 Tage (wenn Module vorhanden sind)
 
  • Defekter Akku bei Skoda Enyaq Beitrag #4

Berti62

Dabei seit
29.11.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Die Auskunft ist seit 8 Wochen die gleiche, es fehlen Teile. Aber was und welche Teile darüber bekomme ich keine Auskunft.
 
  • Defekter Akku bei Skoda Enyaq Beitrag #6
Enyaqer

Enyaqer

Dabei seit
14.10.2020
Beiträge
804
Zustimmungen
619
Fahrzeug
Enyaq iV 60
Kilometerstand
23000
Wäre ich in deiner Situation würde ich das Fahrzeug zurückverlangen und erst wieder in die Werkstatt geben, wenn die Ersatzteile vorhanden sind.
Sofern es sich um den allgemeinen Akkuaustausch bei der MEB-Plattform handelt. Da sind die Fahrzeuge durchaus fahrbereit, nur ggf. in der Leistung etwas eingeschränkt.
 
Thema:

Defekter Akku bei Skoda Enyaq

Defekter Akku bei Skoda Enyaq - Ähnliche Themen

Nach Update verringerte Ladeleistung: Hallo an die Community. Als begeisterter Fahrer des Skoda Enyaq IV 80 bin ich aktuell sehr überrascht. Nach dem letzten Update beträgt die...
Umstieg von Superb auf Enyaq: Hallo liebe Enyaq-Fahrer / -Besitzer, ich fahre gerade einen 190PS TFSI Superb Combi Sportline aus dem Jahr 2020. Da man sich ja mittlerweile...
Auch mal ein Lob an Skoda betreffend Enyaq: Wer meine teilweise kritischen Beiträge hier z.B. zu 3.0 Update kennt, ich habe mich sehr intensiv mit der Technik von Elektrofahrzeugen...
Der große Enyaq Hypermiling Thread - wie weit kommt Ihr mit einer Ladung?: Hallo zusammen, wie auch schon in anderen Foren mit anderen Fahrzeugen, möchte ich in Vorfreude auf meinen nun bestellten Enyaq RS iV Coupé schon...
Trip Ladeplanung in der (Android) App und Ladeort funktionieren nicht: Hallo, ich habe einen Enyaq iv60 und mache nun die 2. größere Ausfahrt mit dem Auto. Für den Trip würde ich gerne sagen können, dass der Akku...
Oben