Defekte Zentralverriegelung

Diskutiere Defekte Zentralverriegelung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafreunde!Mein Skoda suberb TDI Bj 3/2003 Model 3U sperrt die RECHTE hintere Türe nicht auf. Diese lässt auch keine Öffnung von innen...

  1. Jeswo

    Jeswo

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda suberb19 TDI Bj 3/2003
    Hallo Skodafreunde!Mein Skoda suberb TDI Bj 3/2003 Model 3U sperrt die RECHTE hintere Türe nicht auf. Diese lässt auch keine Öffnung von innen über den Zugriff zu. Beim betätigen des Zuggriffes schiebt sich der Stift zwar raus aber beim loslassen versenkt er sich umgehend wieder.Die Kindersicherung kann nicht die Ursache sein, da die Türe auch von außen nicht zu öffnen ist. Das Zu und Aussteigen ist nur über die LINKETüre möglich.
    Alle Anzeigen zeigen keinen Fehler. Ist eine Sicherungsentfernung für eine vorübergehende Problemlösung ratsam?

    Mit freundlichem Gruß

    Jeswo
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
  3. #3 octi1.8t, 25.06.2012
    octi1.8t

    octi1.8t

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna NRW 59427 Unna NRW
    Fahrzeug:
    2004er Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    129000
    Hi ,

    ist nur de ZV ausgefallen oder ist die komplette Tür elektrisch tot ???? Ggf. ist die Steckverbindung im Bereich der B-Säule auseinander gegangen . War bei meinem 2004 auch der Fall .

    MfG Marco
     
  4. Jeswo

    Jeswo

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda suberb19 TDI Bj 3/2003
    Hi Marco,
    unglaublich aber wahr, heute war beider Inbetriebnahme desWagens ohne irgend einen Eingriff die ZV wieder intakt! Die Steckverbindung konnte naturgemäß erst nach der gelungenen Öffnung der Türe überprüft werden. Die zuführenden Kontakte sind nicht in Ordnung. Ein neuer Kabelsatz um € 84.- sollte nachhaltige Abhilfe schaffen. Lieferzeit 3 Tage.
    Vielen Dank für Deinen Tip.
    Mit freundlichem Gruß
    Gerhard
     
  5. #5 octi1.8t, 29.06.2012
    octi1.8t

    octi1.8t

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna NRW 59427 Unna NRW
    Fahrzeug:
    2004er Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    129000
    Hi Gerhard ,

    gerne geschehen . Ist ja auch der Sinn und Zwecke eines solchen Forum's !!

    MfG Marco
     
Thema:

Defekte Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Defekte Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....