Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten)

Diskutiere Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Geht das nur mir so? Zum Thema War diese Woche bei der Inspektion. Bei der Serviceannahme bemängelte ich, dass die Wischwasserdüsen nicht...

  1. #1 Caipi1983, 25.09.2016
    Caipi1983

    Caipi1983

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Hi.

    Geht das nur mir so?

    Zum Thema

    War diese Woche bei der Inspektion. Bei der Serviceannahme bemängelte ich, dass die Wischwasserdüsen nicht meht richtig spritzen. MA: "Alles klar, kontrollieren wir, gehört zum Service". Hab das Auto wieder abgeholt, auf die Autobahn, Test... linke Seite spritzt so schlecht wie davor, rechte Seite garnicht mehr! Nachgeschaut und dann das, auf beiden Seiten. Scheinbar sind diese Gussteile gebrochen! Bei leichter Berührung würden sie abfallen! [​IMG]

    Fzg: OIII Combi MJ2015


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Nicht lange fackeln...hin und den Leuten direkt auf die Füße Treten.
     
  4. #3 Caipi1983, 25.09.2016
    Caipi1983

    Caipi1983

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Natürlich. Wollt nur wissen ob nicht mehr das Problem haben oder noch nicht bemerkt haben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 triumph61, 25.09.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Fragen ob die Düsen nach Werksvorgaben eingestellt wurde, wenn es bestätigt wird, warum geht die eine garnicht mehr und warum sind die jetzt gebrochen.
    Dann hat der Händler den Peter und darf austauschen
     
  6. #5 dathobi, 25.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Kann mir nicht vorstellen das mehrere Leute nach einer Überprüfung der Waschdüsen, jetzt gebrochene haben...es sei den die waren alle in der gleichen Werkstatt.
     
Thema:

Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten)

Die Seite wird geladen...

Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten) - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...