Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten)

Diskutiere Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Geht das nur mir so? Zum Thema War diese Woche bei der Inspektion. Bei der Serviceannahme bemängelte ich, dass die Wischwasserdüsen nicht...

  1. #1 Caipi1983, 25.09.2016
    Caipi1983

    Caipi1983

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hi.

    Geht das nur mir so?

    Zum Thema

    War diese Woche bei der Inspektion. Bei der Serviceannahme bemängelte ich, dass die Wischwasserdüsen nicht meht richtig spritzen. MA: "Alles klar, kontrollieren wir, gehört zum Service". Hab das Auto wieder abgeholt, auf die Autobahn, Test... linke Seite spritzt so schlecht wie davor, rechte Seite garnicht mehr! Nachgeschaut und dann das, auf beiden Seiten. Scheinbar sind diese Gussteile gebrochen! Bei leichter Berührung würden sie abfallen! [​IMG]

    Fzg: OIII Combi MJ2015


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 dathobi, 25.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.273
    Zustimmungen:
    1.376
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Nicht lange fackeln...hin und den Leuten direkt auf die Füße Treten.
     
  3. #3 Caipi1983, 25.09.2016
    Caipi1983

    Caipi1983

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Natürlich. Wollt nur wissen ob nicht mehr das Problem haben oder noch nicht bemerkt haben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 triumph61, 25.09.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    4.248
    Zustimmungen:
    746
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Fragen ob die Düsen nach Werksvorgaben eingestellt wurde, wenn es bestätigt wird, warum geht die eine garnicht mehr und warum sind die jetzt gebrochen.
    Dann hat der Händler den Peter und darf austauschen
     
  5. #5 dathobi, 25.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.273
    Zustimmungen:
    1.376
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Kann mir nicht vorstellen das mehrere Leute nach einer Überprüfung der Waschdüsen, jetzt gebrochene haben...es sei den die waren alle in der gleichen Werkstatt.
     
Thema:

Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten)

Die Seite wird geladen...

Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten) - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....