Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Caipi1983, 25.09.2016.

  1. #1 Caipi1983, 25.09.2016
    Caipi1983

    Caipi1983

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Hi.

    Geht das nur mir so?

    Zum Thema

    War diese Woche bei der Inspektion. Bei der Serviceannahme bemängelte ich, dass die Wischwasserdüsen nicht meht richtig spritzen. MA: "Alles klar, kontrollieren wir, gehört zum Service". Hab das Auto wieder abgeholt, auf die Autobahn, Test... linke Seite spritzt so schlecht wie davor, rechte Seite garnicht mehr! Nachgeschaut und dann das, auf beiden Seiten. Scheinbar sind diese Gussteile gebrochen! Bei leichter Berührung würden sie abfallen! [​IMG]

    Fzg: OIII Combi MJ2015


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.256
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Nicht lange fackeln...hin und den Leuten direkt auf die Füße Treten.
     
  4. #3 Caipi1983, 25.09.2016
    Caipi1983

    Caipi1983

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Natürlich. Wollt nur wissen ob nicht mehr das Problem haben oder noch nicht bemerkt haben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 triumph61, 25.09.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.825
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Fragen ob die Düsen nach Werksvorgaben eingestellt wurde, wenn es bestätigt wird, warum geht die eine garnicht mehr und warum sind die jetzt gebrochen.
    Dann hat der Händler den Peter und darf austauschen
     
  6. #5 dathobi, 25.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.256
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Kann mir nicht vorstellen das mehrere Leute nach einer Überprüfung der Waschdüsen, jetzt gebrochene haben...es sei den die waren alle in der gleichen Werkstatt.
     
Thema:

Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten)

Die Seite wird geladen...

Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten) - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...