Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten)

Diskutiere Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Geht das nur mir so? Zum Thema War diese Woche bei der Inspektion. Bei der Serviceannahme bemängelte ich, dass die Wischwasserdüsen nicht...

1. #1 Caipi1983, 25.09.2016
    Caipi1983

Caipi1983

Hi.

Geht das nur mir so?

Zum Thema

War diese Woche bei der Inspektion. Bei der Serviceannahme bemängelte ich, dass die Wischwasserdüsen nicht meht richtig spritzen. MA: "Alles klar, kontrollieren wir, gehört zum Service". Hab das Auto wieder abgeholt, auf die Autobahn, Test... linke Seite spritzt so schlecht wie davor, rechte Seite garnicht mehr! Nachgeschaut und dann das, auf beiden Seiten. Scheinbar sind diese Gussteile gebrochen! Bei leichter Berührung würden sie abfallen! [​IMG]

Fzg: OIII Combi MJ2015

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.09.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Nicht lange fackeln...hin und den Leuten direkt auf die Füße Treten.

4. #3 Caipi1983, 25.09.2016
    Caipi1983

Caipi1983

Natürlich. Wollt nur wissen ob nicht mehr das Problem haben oder noch nicht bemerkt haben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5. #4 triumph61, 25.09.2016
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Fragen ob die Düsen nach Werksvorgaben eingestellt wurde, wenn es bestätigt wird, warum geht die eine garnicht mehr und warum sind die jetzt gebrochen.
    Dann hat der Händler den Peter und darf austauschen

6. #5 dathobi, 25.09.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Kann mir nicht vorstellen das mehrere Leute nach einer Überprüfung der Waschdüsen, jetzt gebrochene haben...es sei den die waren alle in der gleichen Werkstatt.

Thema:

Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten)

Die Seite wird geladen...

Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten) - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...