Defekte Temperatursensor?

Diskutiere Defekte Temperatursensor? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meiner Fabia-1 Komputer liest fehlerhafte äußeren (Umgebungs) Temperaturen mit der Temperatur-Sensor der im Motorraum (unter dem linke vorn Licht)...

1. vst12

vst12

Sofia.Bulgarien Major Parvan Toshev 8-10 1408 Sofi
    Fahrzeug:
    Fabia Classic, 1.4 -2002
    Kilometerstand:
    35000

Meiner Fabia-1 Komputer liest fehlerhafte äußeren (Umgebungs) Temperaturen mit der Temperatur-Sensor der im Motorraum (unter dem linke vorn Licht) gesetzt ist. Der Fehler ist mit 5-6 Grad Celsius über der realen draussende Temperatur .I weiß nicht, ob die temp. Sensor defekt ist oder es ist der elekronische Komputers Fehler. Bitte hilfe mit Rat: für die Ersetzung der temp. Sensor oder fur die Überprüfung der elektronischen Geräte Wirkung? Vielen Dank im Voraus ..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Defekte Temperatursensor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sensor temperatur defekt

,
  2. temparatur sensor beim skoda fabia

,
  3. Temperatursensor beim SKoda Octavia defekt?

,
  4. temperatur sensor fabia
Die Seite wird geladen...

Defekte Temperatursensor? - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Heckklappenschloss defekt

Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Mist: Heute Klima defekt

Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...