Defekte Tankanzeige

Diskutiere Defekte Tankanzeige im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, mein Fabia 1,9TDI zeigt keinen Tankinhalt mehr an. Selbst ein neuer Schwimmer an der Pumpe im Tank brachte keine...

1. #1 Daniel-Superb, 28.10.2018
    Daniel-Superb

Daniel-Superb

Hallo liebe Community,

mein Fabia 1,9TDI zeigt keinen Tankinhalt mehr an. Selbst ein neuer Schwimmer an der Pumpe im Tank brachte keine Besserung. Kennt jemand das Problem und weis Abhilfe?

Mfg

2. #2 SuperBee_LE, 28.10.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Was sagt der Fehlerspeicher? Werden dir noch Restkilometer angezeigt?

3. #3 Daniel-Superb, 28.10.2018
    Daniel-Superb

Daniel-Superb

Den kann ich leider nicht auslesen. Restkilometer sind bei 0

4. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Einfach mal stecker hinten mit einem widerstand Brücken und schauen, was der entsprechende Messkanal im Stg 17 sagt.
    Den ohmschen Wert des Schwimmers dabei auch auf Plausibilität checken

Thema:

Defekte Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Defekte Tankanzeige - Ähnliche Themen

1. Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?

Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?: Moin moin, die automatische Umstellung von Frischluft auf Umluft funktioniert bei meinem Octi nicht mehr und beim Auslesen des Fahrzeuges wird...
  2. Rückleuchte C-Optik defekt

Rückleuchte C-Optik defekt: Der ungeliebte Tüv möchte mich von meinem Octi (Combi) trennen. Nur weil im C zwei Leuchten nicht mehr funktionieren. (nicht das Blinklicht,...
  3. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  4. Hochdruckpumpe defekt Kulanz?

Hochdruckpumpe defekt Kulanz?: Hallo seit circa 2 Wochen habe ich im Bereich wo der zahnriemen etc sich befindet ein tackerndes Geräusch wahrgenommen welches im stand und beim...
  5. drittes Bremslicht defekt

drittes Bremslicht defekt: Hallo zusammen muss mich mal wieder melden mit zwei neuen Problemen ich hoffe ich kann diese alle beide hier unterbringen. 1. wie wechsele ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden