defekte Sitzheizung Fahrerseite

Diskutiere defekte Sitzheizung Fahrerseite im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mir ist schon seit längerem vorgekommen, dass die fahrerseitige Sitzheizung hin und wieder nicht richtig anspringt - nun leider tut sie das seit...

1. zwuba

zwuba Guest

mir ist schon seit längerem vorgekommen, dass die fahrerseitige Sitzheizung hin und wieder nicht richtig anspringt - nun leider tut sie das seit kurzem überhaupt nicht mehr was bei diesen Temperaturen nicht wirklich von Vorteil ist ?(

Ich habe die Sicherungen gecheckt welche alle in Ordnung sind!

Kenn jemand dieses Problem und wenn ja wo liegt da der Hund begraben?
    Meine Vermutung geht in Richtung Regelschalter ...

thx im Vorhinein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tdieter, 24.12.2001
    tdieter

tdieter Guest

Wenn es wirklich am Drehregler liegen sollte, dann tausch doch einfach mal mit dem rechten.

Die Einsätze im Armaturenbrett sehen identisch aus.
    Zur Überbrückung bis über die Feiertage könntest du ja solange den rechten nach links bauen.

Gruss Dieter

4. zwuba

zwuba Guest

thx für den Tipp aber ich hab grad heute beide Schalter durchgemessen und die funktionieren beide ?(

Ach ja zur Info ... pro Rasterstellung am Drehregler werden im Schnitt 0.6 - 0.8 Volt mehr durchgeschalten ...

Thema:

defekte Sitzheizung Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

defekte Sitzheizung Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Heckklappenschloss defekt

Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Mist: Heute Klima defekt

Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...