Defekte Schalttafel

Diskutiere Defekte Schalttafel im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich parkte meinen Skoda Yeti abends problemlos ein, am nächsten sprang der Motor nicht. Wurde in eine Fachwerkstatt gebracht, kurz darauf ein...

1. #1 Mondmann11, 20.04.2019
    Mondmann11

Mondmann11

Ich parkte meinen Skoda Yeti abends problemlos ein, am nächsten sprang der Motor
    nicht. Wurde in eine Fachwerkstatt gebracht, kurz darauf ein Anruf, die
    Schalttafel ist defekt, Kostenpunkt Euro 1200.-
    Als Laie frage ich mich, wie die Elektronik über Nacht ausfallen kann.
    Kosten auch nicht schlecht.
    Besten Dank.
    Liebe Grüsse

Ernst

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Ist auch nur ein Bauteil mit Haufen Elektronik. In der Tacho Einheit ist die WFS auch, daher geht der Wagen nicht an.

Such was gebrauchtes?

3. #3 Mondmann11, 20.04.2019
    Mondmann11

Mondmann11

Hallo Cairus,

danke für das Anbot, aber keine Ahnung ob es dann auch passt.
    Ernst

4. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Selbe Artikelnummer muss es schon sein. Anlernen kann die Werkstatt km anpassen ein guter Tuner

Thema:

Defekte Schalttafel

Die Seite wird geladen...

Defekte Schalttafel - Ähnliche Themen

1. Seitenschweller defekt

Seitenschweller defekt: Hallo Community, Heute ist mir etwas dämliches passiert, weshalb ich mich an euch wende. Heute endlich die Sommerreifen aufgezogen. Da der...
  2. Nockenwellensensor defekt?

Nockenwellensensor defekt?: Servus aus Wien! Ich bin der Gerry aus wien und hab mir als Baustellenauto einen skoda Fabia zugelegt. Nun ist es so das der Nockenwellensensor...
  3. Scheibenwischergestänge defekt !

Scheibenwischergestänge defekt !: Hallo,mein Fabia Combi ist jetzt gerade 4 Jahre alt und das Scheibenwischergestänge ist schon kaputt. Ich war deshalb damit direkt in der...
  4. Scheinwerfer defekt

Scheinwerfer defekt: Hallo zusammen, Mein Auto, Skoda Octavia II 1Z5 kombi, hat vor kurzem von einem auf den anderen Moment das linke scheinwerferlicht zur Farbe rosa...
  5. Roomster Baujahr 2008 LWR links defekt, was nun?

Roomster Baujahr 2008 LWR links defekt, was nun?: Hallo Leute, ich bin neu hier aus dem beschriebenen Grund. Ich muß für den TÜV, nicht eigentlich für mich, die LWR links erneuern. Wenn ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden