Defekte Schalter für Fensterheber Skoda Oktavia Kombi 1Z Bj.29.06.2006 Fahrertür?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Rainer Z1, 24.04.2016.

  1. #1 Rainer Z1, 24.04.2016
    Rainer Z1

    Rainer Z1

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünzingen Kolonie 98 ,29664 Walsrode
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Kombi 1Z , Bj.29.06.1962 , Benzin , 75 KW ,
    Werkstatt/Händler:
    Holger Jahns , Hünzingen Dorf ,29664 Walsrode
    Kilometerstand:
    206000
    Defekte Schalter für Fensterheber Skoda Oktavia Kombi 1Z Bj.29.06.2006 Fahrertür?


    Defekte Schalter für Fensterheber Skoda Oktavia Kombi 1Z Bj.29.06.2006 Fahrertür? Hallo Brauche mal Eure Hilfe . Meine Schalter in der Fahrertür ( Armablage) für die Fensterheber sind irgendwie auseinander gefallen . Ich habe eine Gummimatte und 2 kleine Blechklammern im Auto gefunden und die Schalter zum Öffnen und Schließen sind locker. Nun meine Frage. Wie baue ich die Armlehne aus um an die Schalter zu kommen und wie baue ich die Matte und Blechteile wieder ein ( Am besten mit Zeichnung ,woher bekomme ich eine ), und wo bekomme ich am besten und günstig neue Schalter. Außerdem kann ich mit meinem Zündschlüsse meine Tür nicht mehr aufschließen. Abschließen und Starten des Autos geht ,mit dem Zweitschlüssel geht alle ,woran kann das liegen? Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plinki, 27.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2016
    Plinki

    Plinki

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    O2 Combi Eleganz, Xenon, Pegasus usw
    Kilometerstand:
    296245
    Du musst einfach den Türgriff innen ab machen. Dann hast du die Schalter mit dabei.
    Einfach mit dem Schraubendreher dort dazwischen und aufhebeln.
     
  4. Plinki

    Plinki

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    O2 Combi Eleganz, Xenon, Pegasus usw
    Kilometerstand:
    296245
    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

Thema:

Defekte Schalter für Fensterheber Skoda Oktavia Kombi 1Z Bj.29.06.2006 Fahrertür?

Die Seite wird geladen...

Defekte Schalter für Fensterheber Skoda Oktavia Kombi 1Z Bj.29.06.2006 Fahrertür? - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service