Defekte Schalter für Fensterheber Skoda Oktavia Kombi 1Z Bj.29.06.2006 Fahrertür?

Diskutiere Defekte Schalter für Fensterheber Skoda Oktavia Kombi 1Z Bj.29.06.2006 Fahrertür? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Defekte Schalter für Fensterheber Skoda Oktavia Kombi 1Z Bj.29.06.2006 Fahrertür? Defekte Schalter für Fensterheber Skoda Oktavia Kombi 1Z...

  1. #1 Rainer Z1, 24.04.2016
    Rainer Z1

    Rainer Z1

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünzingen Kolonie 98 ,29664 Walsrode
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Kombi 1Z , Bj.29.06.1962 , Benzin , 75 KW ,
    Werkstatt/Händler:
    Holger Jahns , Hünzingen Dorf ,29664 Walsrode
    Kilometerstand:
    206000
    Defekte Schalter für Fensterheber Skoda Oktavia Kombi 1Z Bj.29.06.2006 Fahrertür?


    Defekte Schalter für Fensterheber Skoda Oktavia Kombi 1Z Bj.29.06.2006 Fahrertür? Hallo Brauche mal Eure Hilfe . Meine Schalter in der Fahrertür ( Armablage) für die Fensterheber sind irgendwie auseinander gefallen . Ich habe eine Gummimatte und 2 kleine Blechklammern im Auto gefunden und die Schalter zum Öffnen und Schließen sind locker. Nun meine Frage. Wie baue ich die Armlehne aus um an die Schalter zu kommen und wie baue ich die Matte und Blechteile wieder ein ( Am besten mit Zeichnung ,woher bekomme ich eine ), und wo bekomme ich am besten und günstig neue Schalter. Außerdem kann ich mit meinem Zündschlüsse meine Tür nicht mehr aufschließen. Abschließen und Starten des Autos geht ,mit dem Zweitschlüssel geht alle ,woran kann das liegen? Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plinki, 27.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2016
    Plinki

    Plinki

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    O2 Combi Eleganz, Xenon, Pegasus usw
    Kilometerstand:
    300168
    Du musst einfach den Türgriff innen ab machen. Dann hast du die Schalter mit dabei.
    Einfach mit dem Schraubendreher dort dazwischen und aufhebeln.
     
  4. Plinki

    Plinki

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    O2 Combi Eleganz, Xenon, Pegasus usw
    Kilometerstand:
    300168
    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

Thema:

Defekte Schalter für Fensterheber Skoda Oktavia Kombi 1Z Bj.29.06.2006 Fahrertür?

Die Seite wird geladen...

Defekte Schalter für Fensterheber Skoda Oktavia Kombi 1Z Bj.29.06.2006 Fahrertür? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...