Defekte Schalter für Fensterheber Skoda Oktavia Kombi 1Z Bj.29.06.2006 Fahrertür?

Diskutiere Defekte Schalter für Fensterheber Skoda Oktavia Kombi 1Z Bj.29.06.2006 Fahrertür? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Defekte Schalter für Fensterheber Skoda Oktavia Kombi 1Z Bj.29.06.2006 Fahrertür? Defekte Schalter für Fensterheber Skoda Oktavia Kombi 1Z...

  1. #1 Rainer Z1, 24.04.2016
    Rainer Z1

    Rainer Z1

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünzingen Kolonie 98 ,29664 Walsrode
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Kombi 1Z , Bj.29.06.1962 , Benzin , 75 KW ,
    Werkstatt/Händler:
    Holger Jahns , Hünzingen Dorf ,29664 Walsrode
    Kilometerstand:
    206000
    Defekte Schalter für Fensterheber Skoda Oktavia Kombi 1Z Bj.29.06.2006 Fahrertür?


    Defekte Schalter für Fensterheber Skoda Oktavia Kombi 1Z Bj.29.06.2006 Fahrertür? Hallo Brauche mal Eure Hilfe . Meine Schalter in der Fahrertür ( Armablage) für die Fensterheber sind irgendwie auseinander gefallen . Ich habe eine Gummimatte und 2 kleine Blechklammern im Auto gefunden und die Schalter zum Öffnen und Schließen sind locker. Nun meine Frage. Wie baue ich die Armlehne aus um an die Schalter zu kommen und wie baue ich die Matte und Blechteile wieder ein ( Am besten mit Zeichnung ,woher bekomme ich eine ), und wo bekomme ich am besten und günstig neue Schalter. Außerdem kann ich mit meinem Zündschlüsse meine Tür nicht mehr aufschließen. Abschließen und Starten des Autos geht ,mit dem Zweitschlüssel geht alle ,woran kann das liegen? Danke im Voraus
     
  2. #2 Plinki, 27.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2016
    Plinki

    Plinki

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    O2 Combi Eleganz, Xenon, Pegasus usw
    Kilometerstand:
    300168
    Du musst einfach den Türgriff innen ab machen. Dann hast du die Schalter mit dabei.
    Einfach mit dem Schraubendreher dort dazwischen und aufhebeln.
     
  3. Plinki

    Plinki

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    O2 Combi Eleganz, Xenon, Pegasus usw
    Kilometerstand:
    300168
    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

Thema:

Defekte Schalter für Fensterheber Skoda Oktavia Kombi 1Z Bj.29.06.2006 Fahrertür?

Die Seite wird geladen...

Defekte Schalter für Fensterheber Skoda Oktavia Kombi 1Z Bj.29.06.2006 Fahrertür? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  3. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....