defekte Lichtmaschine?

Diskutiere defekte Lichtmaschine? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo So nun ist es mal wieder so weit und meine Batterie ist leer. Ist nun schon die zweite die ohne erklärliche Gründe keinen Saft mehr hat. Die...

1. #1 FavoritLX, 18.05.2004
    FavoritLX

FavoritLX

Fahrzeug:
    Skoda O² RS TFSI
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo
    So nun ist es mal wieder so weit und meine Batterie ist leer. Ist nun schon die zweite die ohne erklärliche Gründe keinen Saft mehr hat. Die jetztige ist vielleicht gerade mal 3 Monate alt und die davor war vielleicht 3 Jahre alt. War schonmal in der Werkstatt die haben mal alles durchgemessen aber konnten nicht wirklich was feststellen daraufhin haben se mir die jetzige Batterie eingebaut.
    Kann es denn sein das die Lima defekt ist? Oder das sie nicht genug Saft bringt? Denn hab noch ne Anlage im Auto...
    MfG FavoritLX

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Kannst Du nur mal die Ladespannung der Lima messen, obs noch genug ist. Was haste denn für eine Batterie mit wieviel Ah drin ?

skomo

3. #3 FavoritLX, 19.05.2004
    FavoritLX

FavoritLX

Fahrzeug:
    Skoda O² RS TFSI
    Kilometerstand:
    59000
    ...

4. #4 FavoritLX, 23.07.2004
    FavoritLX

FavoritLX

Fahrzeug:
    Skoda O² RS TFSI
    Kilometerstand:
    59000
    So hab nu mal nochmal ne kleine Frage in bezug auf die Lima. Hab herausgefunden das meine Lima im Stadtverkehr in Verbindung mit meiner Musikanlage nicht genug Saft bringt um die Batterie zu laden deswegen meine Frage lässt sich ne größere Lima einbauen?
    MfG

5. Holly

Holly Guest

hallo,

also meine lima war auch schon mal defekt . habe mich damals erkundigt, welche ich benötige.
    fahre einen favo 1.3 mit 68 ps bj 94! diese modelreihe hat wohl die stärkste lima für einen favo. also such doch mal dirket nach der lima von diesem typ und bau dir diese ein. habe auf dem schrottplatz damals so ca 55 eur dafür bezahlt!
    habe auch anlage im auto und noch nie probleme gehabt!!!

mfg holly

6. #6 FavoritLX, 23.07.2004
    FavoritLX

FavoritLX

Fahrzeug:
    Skoda O² RS TFSI
    Kilometerstand:
    59000
    Schon mal danke im voraus werd mich mal umschaun.
    MfG

7. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Serie normal ist 55A, die stärkere hat 70A. Steht auf der Lima drauf.

skomo

8. spunk

spunk Guest

wie hoch muss die denn sein? also bei mir hab ich an der LiMa sowie an der Batterie nur knapp 12,4V selbst wenn ich einige Verbraucher einschalte (Heckscheibenheizung etc). Reicht das?

Und reicht es den Regler zu tauschen? Wäre wesentlcih weniger Abrbeit als die ganze LiMa.

Thema:

defekte Lichtmaschine?

Die Seite wird geladen...

defekte Lichtmaschine? - Ähnliche Themen

1. Pumpe für Scheibenwasser defekt? Oder wo liegt der Fehler?

Pumpe für Scheibenwasser defekt? Oder wo liegt der Fehler?: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und würde mich über Hilfe freuen. Ich habe einen Skoda Fabia 5J 1.2 HTP (8004 / AFG - Erstzulassung 2010)....
  2. Automatikgetriebe defekt?

Automatikgetriebe defekt?: Mein Fahrzeug Octavia 1U2 BJ 2001 2,0 Motorcode AQY Getriebe Automatik FDG Laufleistung 223000 KM bei etwa 60000 KM wurde das Automatikgetriebe...
  3. Multifunktionsanzeige defekt / Tachoblock ausbauen

Multifunktionsanzeige defekt / Tachoblock ausbauen: Hallo, ich habe zwar schon einen Beitrag gefunden über die Suchfunktion jedoch war dieser wenig Hilfreich (Antwort: Dann mußt Du das Teil...
  4. Superb iii combi 2,0 TDI 190PS - Bremsscheiben nach nur 60Tkm defekt

Superb iii combi 2,0 TDI 190PS - Bremsscheiben nach nur 60Tkm defekt: Hallo, von Angang an habe ich bei meinem das (für mich) laute Geräusch beim Bremsen reklamiert, was in der Skoda Werkstatt aber als normal abgetan...
  5. Außentemperaturanzeige defekt bzw. schwankt

Außentemperaturanzeige defekt bzw. schwankt: Hallo, meine Außentemperaturanzeige zeigt nicht die tatsächliche Außentemperatur an. Starte ich den Motor, wird gar kein Wert angezeigt "-.-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden