defekte Leuchtweitenregulierung

Diskutiere defekte Leuchtweitenregulierung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Oktavia I Kombi 2,0. Baujahr 11´02. 62000km. jetzt habe ich ein Problem. mir viel auf das mein linker scheinwerfer...

  1. #1 Teddy78, 07.07.2005
    Teddy78

    Teddy78 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Oktavia I Kombi 2,0. Baujahr 11´02. 62000km. jetzt habe ich ein Problem. mir viel auf das mein linker scheinwerfer leicht wackelte. naja dann haben ich den Leuchtweitenregulierungsschalter (LWRS) betätigt. darauf hin ging der rechte runter und der linke blieb oben..Mist...nächsten tag war ich in der werkstatt..der probierte rum und sagte es sein jetzt wieder heile. aber bevor ich von dort los fuhr drechte ich wieder am LWRS und das selbe Problem schon wieder..grrr...alsoich wieder rein und der meister dachte ich wolle ihn veräppeln. naja er wieder raus schaute und staunte. er grackelte wieder rum und es ging...Motorklappe runter und es ging nicht...Darauf hin sagte er das er einen neuen stellmotor bestellt..ok so weit so gut. Heute komme ich vom einkaufen nach hause und dachte mir naja mal schaun was die scheinwerfer machen. Ich betätigte wieder den LWRS und mir blieb die spucke weg....der linke scheinwerfer ging runter ...aber der rechte blieb oben??????? nun meine Frage: " Gibt es so eine Art steuerteil für die motoren oder was könnte mein Problem sein???



    Gruss Teddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

defekte Leuchtweitenregulierung

Die Seite wird geladen...

defekte Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...