defekte Leuchtweitenregulierung

Diskutiere defekte Leuchtweitenregulierung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Oktavia I Kombi 2,0. Baujahr 11´02. 62000km. jetzt habe ich ein Problem. mir viel auf das mein linker scheinwerfer...

  1. #1 Teddy78, 07.07.2005
    Teddy78

    Teddy78 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Oktavia I Kombi 2,0. Baujahr 11´02. 62000km. jetzt habe ich ein Problem. mir viel auf das mein linker scheinwerfer leicht wackelte. naja dann haben ich den Leuchtweitenregulierungsschalter (LWRS) betätigt. darauf hin ging der rechte runter und der linke blieb oben..Mist...nächsten tag war ich in der werkstatt..der probierte rum und sagte es sein jetzt wieder heile. aber bevor ich von dort los fuhr drechte ich wieder am LWRS und das selbe Problem schon wieder..grrr...alsoich wieder rein und der meister dachte ich wolle ihn veräppeln. naja er wieder raus schaute und staunte. er grackelte wieder rum und es ging...Motorklappe runter und es ging nicht...Darauf hin sagte er das er einen neuen stellmotor bestellt..ok so weit so gut. Heute komme ich vom einkaufen nach hause und dachte mir naja mal schaun was die scheinwerfer machen. Ich betätigte wieder den LWRS und mir blieb die spucke weg....der linke scheinwerfer ging runter ...aber der rechte blieb oben??????? nun meine Frage: " Gibt es so eine Art steuerteil für die motoren oder was könnte mein Problem sein???



    Gruss Teddy
     
Thema:

defekte Leuchtweitenregulierung

Die Seite wird geladen...

defekte Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...