defekte Leuchtweitenregulierung

Diskutiere defekte Leuchtweitenregulierung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Oktavia I Kombi 2,0. Baujahr 11´02. 62000km. jetzt habe ich ein Problem. mir viel auf das mein linker scheinwerfer...

1. #1 Teddy78, 07.07.2005
    Teddy78

Teddy78 Guest

Hallo zusammen,

ich habe einen Oktavia I Kombi 2,0. Baujahr 11´02. 62000km. jetzt habe ich ein Problem. mir viel auf das mein linker scheinwerfer leicht wackelte. naja dann haben ich den Leuchtweitenregulierungsschalter (LWRS) betätigt. darauf hin ging der rechte runter und der linke blieb oben..Mist...nächsten tag war ich in der werkstatt..der probierte rum und sagte es sein jetzt wieder heile. aber bevor ich von dort los fuhr drechte ich wieder am LWRS und das selbe Problem schon wieder..grrr...alsoich wieder rein und der meister dachte ich wolle ihn veräppeln. naja er wieder raus schaute und staunte. er grackelte wieder rum und es ging...Motorklappe runter und es ging nicht...Darauf hin sagte er das er einen neuen stellmotor bestellt..ok so weit so gut. Heute komme ich vom einkaufen nach hause und dachte mir naja mal schaun was die scheinwerfer machen. Ich betätigte wieder den LWRS und mir blieb die spucke weg....der linke scheinwerfer ging runter ...aber der rechte blieb oben??????? nun meine Frage: " Gibt es so eine Art steuerteil für die motoren oder was könnte mein Problem sein???

Gruss Teddy

Thema:

defekte Leuchtweitenregulierung

Die Seite wird geladen...

defekte Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

1. drittes Bremslicht defekt

drittes Bremslicht defekt: Hallo zusammen muss mich mal wieder melden mit zwei neuen Problemen ich hoffe ich kann diese alle beide hier unterbringen. 1. wie wechsele ich das...
  2. Tacho ggf defekt oder anderes Problem

Tacho ggf defekt oder anderes Problem: Guten Abend, meine Eltern fahren einen Fabia Combi EZ 2011(weiß aber keiner genau welches Modelljahr) 1,2 HTP. Seit heute haben sie das Problem...
  3. Kurbelgehäuseentlüftung defekt???

Kurbelgehäuseentlüftung defekt???: Hallo Brauche mal eure Hilfe. Mein Auto ruckt im Leerlauf. Habe daher heute mal den Ansaugtrakt abgedrückt um Falschluft auszuschließen. Der...
  4. Touchscreen bei Swing defekt / Upgrade - Tausch?

Touchscreen bei Swing defekt / Upgrade - Tausch?: Hallo, Meine Oma hat ein einen Octavia III 01/2015 mit dem, ich denke Swing Radio. Soweit so gut, Problem ist das das Touch Display nicht...
  5. SD-Leser (SD1, Amundsen) defekt, Reparatur möglich?

SD-Leser (SD1, Amundsen) defekt, Reparatur möglich?: Hallo liebe Skoda Community ich lese schon seit wir unseren Kodiaq 06/2017 bekommen haben immer mal wieder hier still mit. Jetzt ist es an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden