Defekte LEDs in Kombiinstrument

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von four2six, 14.09.2015.

  1. #1 four2six, 14.09.2015
    four2six

    four2six

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    bei meinem Skoda Fabia aus 2011 fallen im VDO Kombiinstrument nach und nach die LEDs aus. Ich bin zwar fachlich so weit versiert, dass ich es hinbekomme, die defekten LEDs auszulöten, aber leider fehlt mir die Information, welche Ersatz-LEDs darein gehören. Skoda selbst ist nicht bereit, mir zu helfen. VDO verweist an einen Partner, der im System aber deshalb nichts findet, weil es sich um ein Originalteil handelt.
    Hat jemand noch eine Idee, wie ich die Daten der LEDs herausfinden kann? AUf den LEDs selbst ist nichts vermerkt.
    Irgendwie widersetzt es sich in mir, wegen ein paar LEDs mit Cent-wert ein neues Kombinintrument für mehrere hundert Euro zu kaufen.
    Gruß
    Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekte LEDs in Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Defekte LEDs in Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...