Defekte LEDs in Kombiinstrument

Diskutiere Defekte LEDs in Kombiinstrument im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, bei meinem Skoda Fabia aus 2011 fallen im VDO Kombiinstrument nach und nach die LEDs aus. Ich bin zwar fachlich so weit versiert, dass ich...

1. #1 four2six, 14.09.2015
    four2six

four2six

Moin,
    bei meinem Skoda Fabia aus 2011 fallen im VDO Kombiinstrument nach und nach die LEDs aus. Ich bin zwar fachlich so weit versiert, dass ich es hinbekomme, die defekten LEDs auszulöten, aber leider fehlt mir die Information, welche Ersatz-LEDs darein gehören. Skoda selbst ist nicht bereit, mir zu helfen. VDO verweist an einen Partner, der im System aber deshalb nichts findet, weil es sich um ein Originalteil handelt.
    Hat jemand noch eine Idee, wie ich die Daten der LEDs herausfinden kann? AUf den LEDs selbst ist nichts vermerkt.
    Irgendwie widersetzt es sich in mir, wegen ein paar LEDs mit Cent-wert ein neues Kombinintrument für mehrere hundert Euro zu kaufen.
    Gruß
    Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekte LEDs in Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Defekte LEDs in Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. Defektes MSG

Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  4. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....