Defekte Klimaanalge

Diskutiere Defekte Klimaanalge im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr, kann mir jemand helfen. Ich besitze einen Skoda Fabia Combi, 16 V, 75 PS, Bauj. 2003. Seit 1 Jahr ist die Klima defekt. Nach 2-maligem...

  1. Alexus

    Alexus

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    kann mir jemand helfen. Ich besitze einen Skoda Fabia Combi, 16 V, 75 PS, Bauj. 2003. Seit 1 Jahr ist die Klima defekt. Nach 2-maligem Wiederbefüllen funktionierte alles wieder, aber man kann sie jetzt nur noch einschalten, wenn die Belüftung auf Stufe 2 steht.
    Kennt das Problem vielleicht irgendeiner? Lösung?

    Gruß
    Alexus
     
  2. mamen

    mamen

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Milmersdorf Goetschendorf 11 17268 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4 16v 55kw
    Werkstatt/Händler:
    Gladis freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    36254
    Hallo

    Bei Mir wahr das Bedienteil :( defekt .

    Nach dem wechsel ging alles wieder :thumbup: .
     
Thema:

Defekte Klimaanalge

Die Seite wird geladen...

Defekte Klimaanalge - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  5. Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute Vor einer Woche ist beim Fabia die Klima ausgestiegen. Ich habe den Druckschalter gewechselt, da dieser das Kühlmittel abgeblasen...