Defekte Fensterheber auch ab Facelift bzw neuesten Fabia I Modellen?

Diskutiere Defekte Fensterheber auch ab Facelift bzw neuesten Fabia I Modellen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich fahre einen 2007er Fabia I. Da ich schon viel über defekte Fensterheber aufgrund von gebrochenen Plastiknasen gelesen habe,...

  1. #1 User2009, 07.05.2009
    User2009

    User2009

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 1.9TDI @ 130PS
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Zusammen,

    ich fahre einen 2007er Fabia I. Da ich schon viel über defekte Fensterheber aufgrund von gebrochenen Plastiknasen gelesen habe, die neuerdings scheinbar durch Metallteile ersetzt werden und somit nicht mehr so leicht kaputt gehen können, wollte ich doch mal fragen, ob jemand weis, ob Skoda ab dem Facelift oder zumindest im letzten Baujahr des Fabia I diese Metallteile schon verbaut hat oder immer noch diese Plastiknasen?

    Wer von euch ab Facelift hatte denn schon defekte Fensterheber?

    Vielen Dank für Eure ANtworten

    MfG
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Andreas,

    ich fahre zwar einen Fabia² Combi, aber auch dieser hatte Probleme mit den elektr. FH; und das, wo er metallene Führungen usw. verbaut hat. Nichts desto trotz ging nach nur 48 Stunden genau dieses am Fahrzeug kaputt ! Metallseile und Fensterführung hatte es komplett zerrissen ... .

    LG
    bjmawe
     
  4. #3 FabiaOli, 07.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, ich sag mal so...
    Wenn das nach 48 Stunden kaputt geht liegt das sicher an einem Material oder Produktionsfehler.

    Aber beim Fabia1 ist mir nicht bekannt das sich das Problem mit dem Facelift gebessert haben soll.
    Ich hab einen von Feb. 2004 also kurz vorm Facelift und hab auch schonneue FH drin.
    Benutz die im Sommer aber auch viel ;)
     
  5. #4 skodafabia1, 08.05.2009
    skodafabia1

    skodafabia1

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen /THÜRINGEN
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1,9 TDI 101 PS, Elegance, EZ. 05.2002,228.000;........Skoda Fabia Kombi 1,9TDI 101ps,Extra, Ez:05.2005, 132.000km
    Werkstatt/Händler:
    christian günther automobile 99974 ammern/ Dirk Weidenkaff Stegmühle 167 99974 Mühlhausen/Thüringen
    hallo zusammen

    mein fabia 1,4mpi comfort von 2001 hat noch keine neuen und sie funktionieren wunderbar ,obwohl sie über 8 jahre alt sind und fast täglich in gebrauch . :thumbsup:

    ich denke ,dass es mehr oder weniger pures Glück ist,da ich ebenfalls schon oft von problemen gehört hab.

    ........vielleicht wirst du auch einer der Glücklichen :D

    ,ich glaub nicht,dass das problem bei den neueren fabias 1 behoben wurde. :thumbdown:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekte Fensterheber auch ab Facelift bzw neuesten Fabia I Modellen?

Die Seite wird geladen...

Defekte Fensterheber auch ab Facelift bzw neuesten Fabia I Modellen? - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...