Defekte Einspritzpumpe 1,9 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von kira-charly, 04.12.2005.

1. #1 kira-charly, 04.12.2005
    kira-charly

kira-charly Guest

Hallo,

besitze einen OctaviaI, 1,9 TDI, 81 kW. Nun ist bei 125000 km die Einspritzpumpe defekt. Ich habe aus Unwissenheit ausschließlich Bio-Diesel getankt. Könnt ihr mir einen Ansprechpartner bzw. eine Werkstätte nennen die mir die Reparatur günstiger als der Bosch-Dienst anbietet? Für euere Tips im voraus besten Dank.

Gruß Sepp/Bayerischer Wald

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mac67

mac67 Guest

Hallo, ich kann dir diese Werkstatt empfehlen http://www.dieselpitter.de/bhp/home.asp , ist vielleicht zu weit für dich aber es gibt ja die möglichkeit des Versand.
    Ein Bekannter hatte am seinem Ford auch die Einspritzpumpe defekt, Ford wollte gar nicht reparieren, angeblich nicht möglich und direkt eine neue einbauen 1300€ + Montage. Boschdienst wollte 850€ für Reparatur und bei der oben genannten Firma wurde dann für 350€ die Pumpe instandgesetzt, inklusive Aus- und Einbau.

4. #3 SKODA DOC, 04.12.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Da es eine Bosch einspritzpumpe ist kannst du sie auch beim Boschdienst überholen lassen.

Thema:

Defekte Einspritzpumpe 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Defekte Einspritzpumpe 1,9 TDI - Ähnliche Themen

1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...