defekte climatronic

Diskutiere defekte climatronic im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit gestern keine Funktion mehr meiner Climatroni, soll heissen das auto wird nicht mehr gekühlt. Mir ist während der Fahrt ein...

  1. #1 skoda-hi, 25.06.2006
    skoda-hi

    skoda-hi Guest

    Hallo,

    ich habe seit gestern keine Funktion mehr meiner Climatroni, soll heissen das auto wird nicht mehr gekühlt. Mir ist während der Fahrt ein lautes Zischen aufgefallen, so als würde ein Schlauch undicht sein und es würde Luft ausströmen. Seit diesem Vorfall kühlt die Climatronic nicht mehr.

    Hat jemand ähnliches erlebt? War es der Kühlkompressor? Muss wohl mal wieder zum Freunlichen. Zum Glück hab ich die Garantie erst verlängern lassen.

    Gruss
    Timo
     
  2. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    klingt danach das der wagen sein kältemittel verloren hat, da wirst in die werkstatt müssen, es muss herausgefunden werden wo das system ein leck hat und dann das system neu befüllen lassen.
     
Thema:

defekte climatronic

Die Seite wird geladen...

defekte climatronic - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....