defekte climatronic

Diskutiere defekte climatronic im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit gestern keine Funktion mehr meiner Climatroni, soll heissen das auto wird nicht mehr gekühlt. Mir ist während der Fahrt ein...

1. #1 skoda-hi, 25.06.2006
    skoda-hi

skoda-hi Guest

Hallo,

ich habe seit gestern keine Funktion mehr meiner Climatroni, soll heissen das auto wird nicht mehr gekühlt. Mir ist während der Fahrt ein lautes Zischen aufgefallen, so als würde ein Schlauch undicht sein und es würde Luft ausströmen. Seit diesem Vorfall kühlt die Climatronic nicht mehr.

Hat jemand ähnliches erlebt? War es der Kühlkompressor? Muss wohl mal wieder zum Freunlichen. Zum Glück hab ich die Garantie erst verlängern lassen.

Gruss
    Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

klingt danach das der wagen sein kältemittel verloren hat, da wirst in die werkstatt müssen, es muss herausgefunden werden wo das system ein leck hat und dann das system neu befüllen lassen.

Thema:

defekte climatronic

Die Seite wird geladen...

defekte climatronic - Ähnliche Themen

1. Ausrücklager defekt

Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Climatronic, Surren Stellmotor

Climatronic, Surren Stellmotor: Hallo, wenn mein neuer Fabia 3 in den Stop-Betrieb geht, oder nur die Zündung eingeschaltet ist, höre ich bei eingeschalteter Climatronic...
  3. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Heckklappenschloss defekt

Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...