Defekte 3. Bremsleuchte RS 210 Euro?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von zoma, 01.11.2005.

1. zoma

zoma Guest

Hi

ich nochmal.

Bei unerem RS-Kombi ist die 3. Bremsleuchte im Dachspoiler putt (es leuchten nur noch die hälft der Birnen).

Laut Werkstatt soll die Reperatur 210 Euro !!!! (90 Material und 120 Arbeitslohn) kosten. Problem soll wohl sein das die Leuchte nicht verschraubt sondern geklebt ist und daher die Reperatur so aufwendig sein soll.

Ich kann das nicht glauben. Ich will ja nur ne neue Heckleuchte und keine neue Heckklappe. Auch Kulanz (ist gerade 3 Monate aus der Garantie) wurde erstmal abgelehnt (Beschwerde ist aber schon bei Skoda eingereicht). Wenn dem so ist versteh ich nicht wie man so ein Teil fehlkonstruieren kann und dann der Kunde die Zeche bezahlen muss. Haben den die Ingenieure keine Ahnung?

Na egal zurück zum Kern des Themas. Hat von Euch auch schon einer eine defekte 3. Bremsleuchte an nem RS Kombi gehabt? Falls ja was habt Ihr denn dafür bezahlt?.

Grüsse

zoma

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 01.11.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Alles korrekt. Ist halt nen RS. Nicht nur beim Gasgeben lächeln sondern auch beim Auszahlen an der Kasse des Freundlichen. :troesten:

4. #3 skoda-power, 03.11.2005
    skoda-power

skoda-power Guest

da gebe ich SKODA DOC voll recht

das teil ist wirklich geklebt und ist ein voller sch..... zum ausbauen, weil ringsrum der dachspoiler lackiert ist und mann eigentlich mit jedem handgriff gafahr läuft nen fetten kratzer zu produtzieren.

aber was tut man nicht alles für reichlich RS POWER :headbang:

grüsse aus dem WILDEN SÜDEN

Thema:

Defekte 3. Bremsleuchte RS 210 Euro?

Die Seite wird geladen...

Defekte 3. Bremsleuchte RS 210 Euro? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...