Defekte 3. Bremsleuchte RS 210 Euro?

Diskutiere Defekte 3. Bremsleuchte RS 210 Euro? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich nochmal. Bei unerem RS-Kombi ist die 3. Bremsleuchte im Dachspoiler putt (es leuchten nur noch die hälft der Birnen). Laut Werkstatt...

  1. zoma

    zoma Guest

    Hi

    ich nochmal.

    Bei unerem RS-Kombi ist die 3. Bremsleuchte im Dachspoiler putt (es leuchten nur noch die hälft der Birnen).

    Laut Werkstatt soll die Reperatur 210 Euro !!!! (90 Material und 120 Arbeitslohn) kosten. Problem soll wohl sein das die Leuchte nicht verschraubt sondern geklebt ist und daher die Reperatur so aufwendig sein soll.

    Ich kann das nicht glauben. Ich will ja nur ne neue Heckleuchte und keine neue Heckklappe. Auch Kulanz (ist gerade 3 Monate aus der Garantie) wurde erstmal abgelehnt (Beschwerde ist aber schon bei Skoda eingereicht). Wenn dem so ist versteh ich nicht wie man so ein Teil fehlkonstruieren kann und dann der Kunde die Zeche bezahlen muss. Haben den die Ingenieure keine Ahnung?

    Na egal zurück zum Kern des Themas. Hat von Euch auch schon einer eine defekte 3. Bremsleuchte an nem RS Kombi gehabt? Falls ja was habt Ihr denn dafür bezahlt?.

    Grüsse


    zoma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 01.11.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Alles korrekt. Ist halt nen RS. Nicht nur beim Gasgeben lächeln sondern auch beim Auszahlen an der Kasse des Freundlichen. :troesten:
     
  4. #3 skoda-power, 03.11.2005
    skoda-power

    skoda-power Guest

    da gebe ich SKODA DOC voll recht

    das teil ist wirklich geklebt und ist ein voller sch..... zum ausbauen, weil ringsrum der dachspoiler lackiert ist und mann eigentlich mit jedem handgriff gafahr läuft nen fetten kratzer zu produtzieren.

    aber was tut man nicht alles für reichlich RS POWER :headbang:



    grüsse aus dem WILDEN SÜDEN
     
Thema:

Defekte 3. Bremsleuchte RS 210 Euro?

Die Seite wird geladen...

Defekte 3. Bremsleuchte RS 210 Euro? - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

    Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D