Defekt nach ZV-Fernbedienung einbau...

Diskutiere Defekt nach ZV-Fernbedienung einbau... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute... ich hab einen skoda octavia bj. 2000 bei dem eine fernbedienung für meine zv eingebaut wurde! seit dem geht der zigarettenanzünder...

  1. Teq

    Teq Guest

    hallo leute...

    ich hab einen skoda octavia bj. 2000 bei dem eine fernbedienung für meine zv eingebaut wurde! seit dem geht der zigarettenanzünder und die rückfahrleuchte nichtmehr?! ... leuchte u. anzünder sind eigentlich in ordnung und sicherungen sind auch ok....

    könnte das irgendwie mit dem einbau zusammenhängen???

    würd mich über eine antwort freuen...
    grüße TEQ
     
  2. #2 anti-neuwagen, 01.12.2005
    anti-neuwagen

    anti-neuwagen

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rastatt
    Fahrzeug:
    octavia combi TDI 4x4, 74kW
    Kilometerstand:
    140000
    was genaues kann ich nicht sagen. Habe wegen deines Problems gerade mal die Stromlaufpläne durchgesehen. Der ist zwar nicht ganz auf dein BJ zugeschitten, aber wie das so aussieht sind entweder die Kabels von den beiden Stromkreisen beschädigt oder an den Steckverbindern beim Verkabeln rausgerutscht. Beide besagten Stromkreise stehen nicht in Zusammenhang, sodaß eine übergeordnete Störung auszuschließen wäre, sonst wären auch noch weitere Verbraucher betroffen.
     
  3. #3 TorstenW, 02.12.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Ziggi-Anzünder >>>könnte sein, dass Du die Kindersicherung der hinteren Fensterheber gedrückt hast? :fingerheb:
    Dann wird der nämlich abgeschaltet.

    Rückfahrscheinwerfer tippe ich auf den Schalter am Getriebe.

    Ist sicher Zufall, dass der (die) Fehler gleichzeitig auftritt (auftreten).

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Defekt nach ZV-Fernbedienung einbau...

Die Seite wird geladen...

Defekt nach ZV-Fernbedienung einbau... - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  4. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  5. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...