Defekt nach ZV-Fernbedienung einbau...

Diskutiere Defekt nach ZV-Fernbedienung einbau... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute... ich hab einen skoda octavia bj. 2000 bei dem eine fernbedienung für meine zv eingebaut wurde! seit dem geht der zigarettenanzünder...

  1. Teq

    Teq Guest

    hallo leute...

    ich hab einen skoda octavia bj. 2000 bei dem eine fernbedienung für meine zv eingebaut wurde! seit dem geht der zigarettenanzünder und die rückfahrleuchte nichtmehr?! ... leuchte u. anzünder sind eigentlich in ordnung und sicherungen sind auch ok....

    könnte das irgendwie mit dem einbau zusammenhängen???

    würd mich über eine antwort freuen...
    grüße TEQ
     
  2. #2 anti-neuwagen, 01.12.2005
    anti-neuwagen

    anti-neuwagen

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rastatt
    Fahrzeug:
    octavia combi TDI 4x4, 74kW
    Kilometerstand:
    140000
    was genaues kann ich nicht sagen. Habe wegen deines Problems gerade mal die Stromlaufpläne durchgesehen. Der ist zwar nicht ganz auf dein BJ zugeschitten, aber wie das so aussieht sind entweder die Kabels von den beiden Stromkreisen beschädigt oder an den Steckverbindern beim Verkabeln rausgerutscht. Beide besagten Stromkreise stehen nicht in Zusammenhang, sodaß eine übergeordnete Störung auszuschließen wäre, sonst wären auch noch weitere Verbraucher betroffen.
     
  3. #3 TorstenW, 02.12.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Ziggi-Anzünder >>>könnte sein, dass Du die Kindersicherung der hinteren Fensterheber gedrückt hast? :fingerheb:
    Dann wird der nämlich abgeschaltet.

    Rückfahrscheinwerfer tippe ich auf den Schalter am Getriebe.

    Ist sicher Zufall, dass der (die) Fehler gleichzeitig auftritt (auftreten).

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Defekt nach ZV-Fernbedienung einbau...

Die Seite wird geladen...

Defekt nach ZV-Fernbedienung einbau... - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...