Defekt nach ZV-Fernbedienung einbau...

Diskutiere Defekt nach ZV-Fernbedienung einbau... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute... ich hab einen skoda octavia bj. 2000 bei dem eine fernbedienung für meine zv eingebaut wurde! seit dem geht der zigarettenanzünder...

1. Teq

Teq Guest

hallo leute...

ich hab einen skoda octavia bj. 2000 bei dem eine fernbedienung für meine zv eingebaut wurde! seit dem geht der zigarettenanzünder und die rückfahrleuchte nichtmehr?! ... leuchte u. anzünder sind eigentlich in ordnung und sicherungen sind auch ok....

könnte das irgendwie mit dem einbau zusammenhängen???

würd mich über eine antwort freuen...
    grüße TEQ

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anti-neuwagen, 01.12.2005
    anti-neuwagen

anti-neuwagen

Fahrzeug:
    octavia combi TDI 4x4, 74kW
    Kilometerstand:
    140000
    was genaues kann ich nicht sagen. Habe wegen deines Problems gerade mal die Stromlaufpläne durchgesehen. Der ist zwar nicht ganz auf dein BJ zugeschitten, aber wie das so aussieht sind entweder die Kabels von den beiden Stromkreisen beschädigt oder an den Steckverbindern beim Verkabeln rausgerutscht. Beide besagten Stromkreise stehen nicht in Zusammenhang, sodaß eine übergeordnete Störung auszuschließen wäre, sonst wären auch noch weitere Verbraucher betroffen.

4. #3 TorstenW, 02.12.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Ziggi-Anzünder >>>könnte sein, dass Du die Kindersicherung der hinteren Fensterheber gedrückt hast? :fingerheb:
    Dann wird der nämlich abgeschaltet.

Rückfahrscheinwerfer tippe ich auf den Schalter am Getriebe.

Ist sicher Zufall, dass der (die) Fehler gleichzeitig auftritt (auftreten).

Grüße
    Torsten

Thema:

Defekt nach ZV-Fernbedienung einbau...

Die Seite wird geladen...

Defekt nach ZV-Fernbedienung einbau... - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...