Defekt nach ZV-Fernbedienung einbau...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Teq, 01.12.2005.

  1. Teq

    Teq Guest

    hallo leute...

    ich hab einen skoda octavia bj. 2000 bei dem eine fernbedienung für meine zv eingebaut wurde! seit dem geht der zigarettenanzünder und die rückfahrleuchte nichtmehr?! ... leuchte u. anzünder sind eigentlich in ordnung und sicherungen sind auch ok....

    könnte das irgendwie mit dem einbau zusammenhängen???

    würd mich über eine antwort freuen...
    grüße TEQ
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anti-neuwagen, 01.12.2005
    anti-neuwagen

    anti-neuwagen

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rastatt
    Fahrzeug:
    octavia combi TDI 4x4, 74kW
    Kilometerstand:
    140000
    was genaues kann ich nicht sagen. Habe wegen deines Problems gerade mal die Stromlaufpläne durchgesehen. Der ist zwar nicht ganz auf dein BJ zugeschitten, aber wie das so aussieht sind entweder die Kabels von den beiden Stromkreisen beschädigt oder an den Steckverbindern beim Verkabeln rausgerutscht. Beide besagten Stromkreise stehen nicht in Zusammenhang, sodaß eine übergeordnete Störung auszuschließen wäre, sonst wären auch noch weitere Verbraucher betroffen.
     
  4. #3 TorstenW, 02.12.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Ziggi-Anzünder >>>könnte sein, dass Du die Kindersicherung der hinteren Fensterheber gedrückt hast? :fingerheb:
    Dann wird der nämlich abgeschaltet.

    Rückfahrscheinwerfer tippe ich auf den Schalter am Getriebe.

    Ist sicher Zufall, dass der (die) Fehler gleichzeitig auftritt (auftreten).

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Defekt nach ZV-Fernbedienung einbau...

Die Seite wird geladen...

Defekt nach ZV-Fernbedienung einbau... - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...