Defekt Lautstärkeregler MFL

Diskutiere Defekt Lautstärkeregler MFL im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat das schon mal jemand gehabt, nach einem Werkstattfaufenthalt ist mein Lautstärkeregler am MFL defekt. Leider ist mir das erst nach ein...

Griller

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Hallo,
hat das schon mal jemand gehabt, nach einem Werkstattfaufenthalt ist mein Lautstärkeregler am MFL defekt. Leider ist mir das erst nach ein paar Tagen aufgefallen.
Kann man den Regler alleine austauschen ?
20170905_174029.jpg
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.285
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Das ist doch nichts neues...es gibt hier schon einige die genau das gleiche hatten...
Austauschbar ist das Rädchen alleine nicht, aber die ganze Einheit.
 

Gast54203

Guest
Das ist öfter schon vorgekommen bei den ersten Modellen vom Octavia 3 als Beispiel.

Das Rad alleine kannst du offiziell nicht tauschen
Nur die linke Seite komplett wenn du es findest.

Würde zum Händler gehen und wegen Kulanz Schauen.

Sonst habe ich einen Satz daheim liegen ^^
 

Gast54203

Guest
Airbag muss raus.

Ja sicher, aber bekommst nur beide Seiten meines Wissens Standes. Will mich aber nicht festlegen gerade dazu. Aber ich habe im Kopf nur beide Seiten

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TinOctavia

TinOctavia

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.439
Zustimmungen
908
Ort
Heidelberg
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Wie passiert sowas? Man dreht doch nur hin und wieder am Rad oder drückt es!?

Da gehört doch schon mehr Gewalt dazu.
 

Gast54203

Guest
Man kann es drücken genauso.


Aber wenn das Material fehlerhaft ist, bricht es eben Mal. Dazu musst die hohen Temperaturen auch Rechnen. Vor allem bei dem heißen Sommer was war.
 
Thema:

Defekt Lautstärkeregler MFL

Defekt Lautstärkeregler MFL - Ähnliche Themen

Tasten des MFL funktionieren nach Wechsel nicht mehr: Hallo liebe Community, leider habe ich hierzu keinen passenden Thema gefunden daher mache ich hier eine neue Diskussion auf. Da bei unserem...
Schalter Panoramadach nach defekt gewechselt!!: Hallo, ich hatte einen Defekt am Schalter des Panoramadachs meines Octavia Kombi BJ. 2016, denn das Rollo ging nicht mehr zu. Nun habe ich diesen...
Gebrochene Kipphebel Ventile 2.0 TDI (Mkb: CUNA): Hallo zusammen Seit bald 3 Wochen steht mein Octavia (Firmenwagen) beim Händler mit einem anfänglich eher kleinen hörbaren Problem welches in der...
Feuchtes Rücklicht: Hallo zusammen, Ich brauche mal euer Schwarmwissen. War heute mit meinem Octavia beim freundlichen und habe ihn auf Feuchtigkeit in der...
"Stilllegungen" bei KW Variante 2 für Adaptives Fahrwerk defekt: Hallo zusammen, bin neu hier und habe natürlich direkt ein Problem 🙈 Ich fahre einen 3er Ocatvia RS Bj. 10/2018 mit adaptivem Fahrwerk, dass...

Sucheingaben

Skoda Octavia Lenkrad Lautstärke rad

,

skoda leder defekt

,

skoda lenkrad lautstärkeregler ausbauen

,
skoda octavia 3 4x4 lautstärkeregler funktiert nicht richtig
, lenkradknopf gebrochen gewalt, Skoda Octavia Lenkrad Lautstärke rad gebrochen, skoda superb lenkrad drehrad wechseln, lautstärkenregler am Lenkrad austauschen, lautstärkeregler octavia, Skoda superb Mfl hakt, skoda Lenkrad lautstärkenregler
Oben