Defekt Lautstärkeregler MFL

Diskutiere Defekt Lautstärkeregler MFL im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat das schon mal jemand gehabt, nach einem Werkstattfaufenthalt ist mein Lautstärkeregler am MFL defekt. Leider ist mir das erst nach ein...

Griller

Hallo,
hat das schon mal jemand gehabt, nach einem Werkstattfaufenthalt ist mein Lautstärkeregler am MFL defekt. Leider ist mir das erst nach ein paar Tagen aufgefallen.
Kann man den Regler alleine austauschen ?
20170905_174029.jpg

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Das ist doch nichts neues...es gibt hier schon einige die genau das gleiche hatten...
Austauschbar ist das Rädchen alleine nicht, aber die ganze Einheit.

Gast54203

Guest
Das ist öfter schon vorgekommen bei den ersten Modellen vom Octavia 3 als Beispiel.

Das Rad alleine kannst du offiziell nicht tauschen
Nur die linke Seite komplett wenn du es findest.

Würde zum Händler gehen und wegen Kulanz Schauen.

Sonst habe ich einen Satz daheim liegen ^^

Gast54203

Guest
Airbag muss raus.

Ja sicher, aber bekommst nur beide Seiten meines Wissens Standes. Will mich aber nicht festlegen gerade dazu. Aber ich habe im Kopf nur beide Seiten

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TinOctavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Wie passiert sowas? Man dreht doch nur hin und wieder am Rad oder drückt es!?

Da gehört doch schon mehr Gewalt dazu.

Gast54203

Guest
Man kann es drücken genauso.

Aber wenn das Material fehlerhaft ist, bricht es eben Mal. Dazu musst die hohen Temperaturen auch Rechnen. Vor allem bei dem heißen Sommer was war.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekt Lautstärkeregler MFL

Defekt Lautstärkeregler MFL - Ähnliche Themen

Octativa 3 RS Durchladegriff abgerissen: Hallo zusammen, bei meinem Skoda Octavia RS ist leider der Durchladegriff der Einheit abgerissen. Nun hatte ich vor diese Durchlade (Skisack) zu...
Linker Scheinwerfer flackert: Hallo, mir ist nun gerade bei meiner Rücktour von meiner Arbeitsstelle aufgefallen, dass mein linker Scheinwerfer während der Fahrt kurz aus geht...
ACC Fehler und Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe anscheinend eine sehr ungewöhnliche Fehlerkombination bei meinen Octavia 3 (Facelift Baujahr 2018 ), die sowohl in...
Reparatursatz für den Kabelbaum Heckklappe: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 2 Kombi 1,8 Tsi mit 112 kw. Vor ein paar Tagen leuchtete die Meldung auf dass ich meine 3te Bremsleucht...
Standheizung springt nicht an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage und benötige Hilfe, ich fahre einen Oktavia III 5e RS Kombi und habe ab Werk eine Standheizung verbaut...

Sucheingaben

Skoda Octavia Lenkrad Lautstärke rad

,

skoda leder defekt

,

skoda lenkrad lautstärkeregler ausbauen

,
skoda octavia 3 4x4 lautstärkeregler funktiert nicht richtig
, lenkradknopf gebrochen gewalt, Skoda Octavia Lenkrad Lautstärke rad gebrochen, skoda superb lenkrad drehrad wechseln, lautstärkenregler am Lenkrad austauschen, lautstärkeregler octavia, Skoda superb Mfl hakt, skoda Lenkrad lautstärkenregler
Oben