Defekt hinterer Fensterheber?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Danilo3U, 27.05.2015.

  1. #1 Danilo3U, 27.05.2015
    Danilo3U

    Danilo3U

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    ´05 Superb V6 TDI
    Kilometerstand:
    215000
    Hatte das hier schonmal jemand? Augenscheinlich nichts gebrochen, sieht so aus als ob der doppelte Führungsnippel einfach rausgerutscht wär? Oder nutzen die sich ab und fallen dann raus? Mir gehts nicht um die paar Euro für den Repsatz, aber ich seh da keine Beschädigung? Vielen Dank vorab!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      318,1 KB
      Aufrufe:
      16
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekt hinterer Fensterheber?

Die Seite wird geladen...

Defekt hinterer Fensterheber? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...