Defekt hinterer Fensterheber?

Diskutiere Defekt hinterer Fensterheber? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte das hier schonmal jemand? Augenscheinlich nichts gebrochen, sieht so aus als ob der doppelte Führungsnippel einfach rausgerutscht wär? Oder...

  1. #1 Danilo3U, 27.05.2015
    Danilo3U

    Danilo3U

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    ´05 Superb V6 TDI
    Kilometerstand:
    215000
    Hatte das hier schonmal jemand? Augenscheinlich nichts gebrochen, sieht so aus als ob der doppelte Führungsnippel einfach rausgerutscht wär? Oder nutzen die sich ab und fallen dann raus? Mir gehts nicht um die paar Euro für den Repsatz, aber ich seh da keine Beschädigung? Vielen Dank vorab!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      318,1 KB
      Aufrufe:
      32
Thema:

Defekt hinterer Fensterheber?

Die Seite wird geladen...

Defekt hinterer Fensterheber? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...