def. ZV oder was ist das Problem?

Diskutiere def. ZV oder was ist das Problem? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe heute bei meiner ZV eine Funkverbedienung (Jom KeylessOpen 7105) nachgerüstet. Nun ist folgendes Problem, wenn ich auf...

1. #1 Georg_Fabia, 18.08.2014
    Georg_Fabia

Georg_Fabia

Fahrzeug:
    Fabia 1 6y B. 2007
    Hallo Leute,

ich habe heute bei meiner ZV eine Funkverbedienung (Jom KeylessOpen 7105) nachgerüstet. Nun ist folgendes Problem, wenn ich auf Schliessen drücke gehen alle Türen zu, auser die Fahrertür :( dass ist auch so, wenn ich mit dem Schlüssel auf der Beifahrerseite Öffnen möchte, dann gehe alle Türen auf außer die Fahrertür...

was könnte das sein?

Was mir auch aufgefallen ist, das die Innere Schliesung der ZV nicht funktioniert, also Öffnen und Schliesen bei den Fensteröffnern :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: def. ZV oder was ist das Problem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jom 7105 keylessopen einbauanleitung für skoda fabia 6y

Die Seite wird geladen...

def. ZV oder was ist das Problem? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  2. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  3. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  4. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  5. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....