def. ZV oder was ist das Problem?

Diskutiere def. ZV oder was ist das Problem? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe heute bei meiner ZV eine Funkverbedienung (Jom KeylessOpen 7105) nachgerüstet. Nun ist folgendes Problem, wenn ich auf...

  1. #1 Georg_Fabia, 18.08.2014
    Georg_Fabia

    Georg_Fabia

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Fabia 1 6y B. 2007
    Hallo Leute,

    ich habe heute bei meiner ZV eine Funkverbedienung (Jom KeylessOpen 7105) nachgerüstet. Nun ist folgendes Problem, wenn ich auf Schliessen drücke gehen alle Türen zu, auser die Fahrertür :( dass ist auch so, wenn ich mit dem Schlüssel auf der Beifahrerseite Öffnen möchte, dann gehe alle Türen auf außer die Fahrertür...

    was könnte das sein?

    Was mir auch aufgefallen ist, das die Innere Schliesung der ZV nicht funktioniert, also Öffnen und Schliesen bei den Fensteröffnern :)
     
Thema: def. ZV oder was ist das Problem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jom 7105 keylessopen einbauanleitung für skoda fabia 6y

Die Seite wird geladen...

def. ZV oder was ist das Problem? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  5. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...