def. ZV oder was ist das Problem?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Georg_Fabia, 18.08.2014.

  1. #1 Georg_Fabia, 18.08.2014
    Georg_Fabia

    Georg_Fabia

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Fabia 1 6y B. 2007
    Hallo Leute,

    ich habe heute bei meiner ZV eine Funkverbedienung (Jom KeylessOpen 7105) nachgerüstet. Nun ist folgendes Problem, wenn ich auf Schliessen drücke gehen alle Türen zu, auser die Fahrertür :( dass ist auch so, wenn ich mit dem Schlüssel auf der Beifahrerseite Öffnen möchte, dann gehe alle Türen auf außer die Fahrertür...

    was könnte das sein?

    Was mir auch aufgefallen ist, das die Innere Schliesung der ZV nicht funktioniert, also Öffnen und Schliesen bei den Fensteröffnern :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: def. ZV oder was ist das Problem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jom 7105 keylessopen einbauanleitung für skoda fabia 6y

Die Seite wird geladen...

def. ZV oder was ist das Problem? - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...