def. Wischer-Intervallfunktion am Fabia 2: PIN-/Kabelbelegung am Lenkstock gesucht

Diskutiere def. Wischer-Intervallfunktion am Fabia 2: PIN-/Kabelbelegung am Lenkstock gesucht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community. Bei meinem Fabia 2 (5J ; Baujahr 07.2010) hat sich nun über Nacht die Intervallfunktion verabschiedet :cursing: . Alles...

  1. #1 Kombifreund, 06.03.2015
    Kombifreund

    Kombifreund

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.6 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    149000
    Hallo Community.

    Bei meinem Fabia 2 (5J ; Baujahr 07.2010) hat sich nun über Nacht die Intervallfunktion verabschiedet :cursing: .

    Alles andere funktioniert aber noch (tippen, Stufe 1+2, Heckwischer und spritzen vorne/hinten)!

    Wie ich hier im Forum schon gelesen habe, sollte das Bordspannungsnetzgerät (Elektronik) meistens defekt sein.

    Ich möchte nun am Lenkstockhebel (nicht am zugebauten BSNG!) Spannungen/Durchgang nachmessen.

    (Durchgang natürlich nur bei ausgeklemmter Batterie :D .)

    Dazu brauche ich aber eine PIN-Beschreibung/Belegung und wenn möglich die Aderfarben.

    Hat dazu jemand was irgendwo rumliegen (in den Reparaturbüchern aus dem Buchhandel(!) fehlen die entspr. Seiten im Stromlaufplan)?

    Ich habe bereits die Widerstandswerte in der Wippe nachmessen können, das passt (Spannung kommt dort oben auch an).





    P.S. Mein erster Thread (Bitte um Nachsicht für evtl. Bedienungsfehler meinerseits)!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

def. Wischer-Intervallfunktion am Fabia 2: PIN-/Kabelbelegung am Lenkstock gesucht

Die Seite wird geladen...

def. Wischer-Intervallfunktion am Fabia 2: PIN-/Kabelbelegung am Lenkstock gesucht - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.