Privatverkauf Dectane, Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z, rot/crystal

Diskutiere Dectane, Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z, rot/crystal im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo verkaufe ein paar gebrauchte Dectane RSK03RSLRC Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z Kombi, rot/crystal, Leuchten wurden 2012 gefertigt...

Andi_RS

Fahrzeug
Octavia II RS TSI DSG
Hallo verkaufe ein paar gebrauchte Dectane RSK03RSLRC Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z Kombi, rot/crystal, Leuchten wurden 2012 gefertigt.
Baujahr: ab 2004, ebenfalls passend für Facelift-Modelle ab 2009 bis 2013
Ausführung: rot/klar
LED Standlicht/Schlusslicht, LED Bremslicht, LED Blinker, Rückfahrscheinwerfer (Birne), Reflektor integriert, Nebelschlusslicht LED, kompatibel mit Bordcomputer, mit E-Prüfzeichen / zugelassen im Bereich der STVZO.
inkl. Kabelstrang, komplettes Leuchtmittel enthalten + extra Widerstände für Fehlermeldungen vom Bordcomputer
1 Set bestehend aus 2 Rückleuchten

VB: 100,-€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...da-octavia-1z-rot-crystal/1070181084-223-4564

Thema:

Dectane, Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z, rot/crystal

Dectane, Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z, rot/crystal - Ähnliche Themen

Privatverkauf für Octavia II Limo | LED Rülis DECTANE + LED KZL SLPRO | neuwertig: Habe folgendes unbenutztes LED Zubehör an eine(n) nette(n) User(in) abzugeben Preissenkung auf 100 EUR inkl. Versand :thumbsup: 1. DECTANE...
Verkauft Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt...
Privatverkauf LITEC LED RÜCKLEUCHTEN SKODA OCTAVIA 1Z 04-11 _ RED/SMOKE: Verkaufe hier meine Dectane Rückleuchten, habe sie im Januar gekauft. Sind Quasi wie "NEU". Verkaufe sie jetzt, da mein Auto verkauft wird und die...
Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt...
Privatverkauf Original Skoda Hundegitter für Octavia 1Z DMM620001: Ahoi! Habe von meinem Skoda noch das Hundegitter zu verkaufen. Versand wird schwierig, da Sperrgut...
Oben