Dectane LED Rückscheinwerfer

Diskutiere Dectane LED Rückscheinwerfer im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community ich habe da mal eine Frage ich habe mir von Dectane LED Rückleuchten in schwarz geholt bei der Linken LED leuchtet geht der...

1. #1 Reaper1, 02.05.2018
    Reaper1

Reaper1

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS
    Hallo liebe Community ich habe da mal eine Frage ich habe mir von Dectane LED Rückleuchten in schwarz geholt bei der Linken LED leuchtet geht der Blinker aber nicht, eventuell denke ich mir das ein Kabel locker oder eine LED durch ist aber dafür müsste ich den Scheinwerfer öffnen meine Frage nun ist da ich alle Schrauben die ich gesehen habe rausgedreht habe wird er wohl noch verklebt sein ich habe mal davon gehört dass man die Verklebung im Backofen lösen könnte habe damit aber keine Erfahrung. Oder sind eventuell noch Schrauben versteckt die ich übersehen habe? Eventuell hat ja einer von euch die gleichen Scheinwerfer oder schon mal das gleiche Problem gehabt und kann mir einige Tipps geben.

2. #2 dathobi, 02.05.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Wo geholt? Neu in einem Shop? Dann zurück damit...

Rückscheinwerfer-Scheinwerfer-Rückleuchte= Heckleuchte

3. #3 Reaper1, 02.05.2018
    Reaper1

Reaper1

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS
    ne von Privat geschenkt bekommen da angeblich defekt, aber bis auf das der Blinker links nicht geht funktionieren sie einwandfrei

4. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    293000
    Also dann doch defekt.

JuppiDupp gefällt das.
  5. #5 fireball, 02.05.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Zerstörungsfrei öffnen ist nicht - Gesetzgeber sei dank.

6. #6 dathobi, 03.05.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Dann ist das doch deine Antwort...führe diese Leuchten der Rohstoff-Rückgewinnung zu und gut ist.

7. #7 chris193, 03.05.2018
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    21012
    Und für die Zukunft merken, Dectane=Schrott.
    Mein Arbeitskollege sowie ein Nachbar arbeitete/bzw. arbeitet dort und erzählten mir von der Qualität der Waren sowie der Rücklaufquote. Das lohnt sich für die dennoch, weil die Produkte in China extrem günstig eingekauft werden.

8. #8 Reaper1, 03.05.2018
    Reaper1

Reaper1

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS
    alles klar... Danke für die Hilfe...

Thema: Dectane LED Rückscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led Blinker rückleuchte defekt skoda octavia

,
  2. rückscheinwerfer led fabia 1

Die Seite wird geladen...

Dectane LED Rückscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dectane, Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z, rot/crystal

Dectane, Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z, rot/crystal: Hallo verkaufe ein paar gebrauchte Dectane RSK03RSLRC Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z Kombi, rot/crystal, Leuchten wurden 2012 gefertigt....
  2. Privatverkauf für Octavia II Limo | LED Rülis DECTANE + LED KZL SLPRO | neuwertig

für Octavia II Limo | LED Rülis DECTANE + LED KZL SLPRO | neuwertig: Habe folgendes unbenutztes LED Zubehör an eine(n) nette(n) User(in) abzugeben Preissenkung auf 100 EUR inkl. Versand :thumbsup: 1. DECTANE...
  3. Verkauft Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke

Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  4. Verkauft Dectane LED-Kennzeichenbeleuchtung für Octavia 2 II (1Z) vFL u. FL

Dectane LED-Kennzeichenbeleuchtung für Octavia 2 II (1Z) vFL u. FL: - V e r k a u f t - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  5. Privatverkauf Octavia 1Z Combi Dectane LED Rückleuchten TOP in OVP

Octavia 1Z Combi Dectane LED Rückleuchten TOP in OVP: Biete ein Satz Dectane LED Rückleuchten für den O² VFL/FL an. Preis: 150€ VB Sie waren ca. 4 Jahre verbaut, befinden sich in einem SUPER...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden