Dectane LED rückleuchten zum top preis...

Diskutiere Dectane LED rückleuchten zum top preis... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe gemeinde. Ich habe zwar dei Dectane rückleuchten zum super preis bekommen bei www.teile-discount.de, aber kann mir bitte jemand...

  1. dttimo

    dttimo

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    hallo liebe gemeinde.
    Ich habe zwar dei Dectane rückleuchten zum super preis bekommen bei www.teile-discount.de, aber kann mir bitte jemand helfen, eine dritte BRemsleuchte ebenfalls in schwarz zu bekommen??? Egal wo ich bisher nachgefragt habe, nirgendwo gibt es welche, ist das echt so???
    Ich meine die LED rückleuchten sehen super geil aus und auch mit dem boardcomputer gibt es keine probleme, aber die rote dritte bremsleuchte stört irgendwie doch ein wenig ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    .....dezent übertresern und fertig.


    mfg. .
     
  4. dttimo

    dttimo

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    ja scheint wohl leider die einzige möglichkeit zu sein, wobei mir das nicht wirklich gefällt. MAl sehen, was oder ob ich da was mache...
     
  5. #4 -Sunny-, 19.02.2011
    -Sunny-

    -Sunny-

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe leute...

    danke für den guten tip... :thumbup: hab mir die rückleuchten jetzt auch bei [...] bestellt...

    hoffe die sind ganz schnell da :) ^^

    LG -Sunny-

    Edit durch Moderator: Link entfernt
     
  6. #5 -Sunny-, 23.02.2011
    -Sunny-

    -Sunny-

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    meine rückleuchten sind da... sind auch schon eingebaut... sieht echt richtig geil aus... :D
    kann mich also nicht beklagen :)
     
  7. #6 mhbeetle, 24.02.2011
    mhbeetle

    mhbeetle

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1,8 tsi
    Werkstatt/Händler:
    BaderMainzl
    Kilometerstand:
    2500
    Hast du vielleicht ein Foto für mich?

    Danke ;)
     
  8. dttimo

    dttimo

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    Wenn sunny keine bilder postet, kann ich mal die neuen von meinem schicken, jedoch stand die sonne leider etwas doof und die led´s sind nicht ganz zu erkennen, die urspüngliche "C" Form ist voll augeleuchtet... ;-)
     

    Anhänge:

  9. #8 FabiaOli, 03.03.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.199
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Sieht echt gut aus :)
    Ich würd einfach eine Tönungsfolie drüber kleben, die gibt´s extra dafür.
    Und wenn mal jemand nörgeln sollte, dann fix abziehen und zu Hause wieder drauf ;)
     
  10. #9 pelmenipeter, 04.03.2011
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Nr1. Punkt 3 in den Regeln

    Bevor du noch erwähnst das mit "jemand" der TÜV oder die Ordnungshüter gemeint sind ;)
     
  11. #10 FabiaOli, 04.03.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.199
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Das war nur ein Tipp und keine Aufforderung.
    Was man macht muss man immer selbst wissen, also nörgel du mal nicht rum :P

    Es gibt keine schwarze 3. Bremsleuchte, danach hab ich nämlich auch schon für meinen gesucht, aber ich lass meine rot, durch meinen Dachspoiler fällt die gar nicht mehr so auf ;)
     
  12. #11 -Sunny-, 05.03.2011
    -Sunny-

    -Sunny-

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    guten abend an alle...

    bin leider im urlaub und kann deswegen keine bilder reinstellen... ;)

    aber der weisse sieht echt geil aus... :thumbup:

    werd da ja richtig neidisch...

    LG -Sunny-
     
  13. #12 Bullenbraut, 01.09.2011
    Bullenbraut

    Bullenbraut

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen/Altenburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TSI Sport
    Kilometerstand:
    5
    Hi,

    Ich habe mir die Rückleuchten auch bestellt.

    Muss man beim Einbau was beachten?

    Danke für den Link zu teile-discount.de.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. dttimo

    dttimo

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    ne anleitung liegt bei, ist relativ einfach die dinger einzubauen. Aber wenn du die einen Stecker vertauschst, leuchtet nicht das ganze C, dann also nicht gleich enttäuscht sein sondern die kleinen Stecker vertauschen. ;-)
     
  16. #14 Bullenbraut, 03.09.2011
    Bullenbraut

    Bullenbraut

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen/Altenburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TSI Sport
    Kilometerstand:
    5
    Hier ist mal das Video vom Einbau.

    .
     
Thema: Dectane LED rückleuchten zum top preis...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dectane led 3.bremsleuchte skoda octavia

    ,
  2. led rückleuchten stecker octavia combi

    ,
  3. dectane skoda forum

    ,
  4. dectane rückleuchten skoda superb ,
  5. skoda octavia 2 combi dectane led rückleuchten
Die Seite wird geladen...

Dectane LED rückleuchten zum top preis... - Ähnliche Themen

  1. Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer

    Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer: Hallo!! Bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach der Pinbelegung des Tagfahrlichtes bzw. welche Pins ich am Bordnetzsteuergerät umstecken...
  2. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...