Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung passt nicht bei meinem VFL

Diskutiere Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung passt nicht bei meinem VFL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wollte mir heute die LED-Kennzeichenbeleuchtung von Dectane in meinen Octavia 1z VFL Kombi einbauen. EZ 03/2008 also sollte...

  1. #1 Firestorm91, 31.08.2013
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Leute,

    wollte mir heute die LED-Kennzeichenbeleuchtung von Dectane in meinen Octavia 1z VFL Kombi einbauen.
    EZ 03/2008 also sollte eigentlich passen. Beim Ausbau der alten Kennzeichenbeleuchtung kam dann die Ernüchterung:
    Die LED-Leuchte ist ca. 5 mm kürzer und auch die Schraubenaufnahme ist anders :( (siehe Bilder)

    Vor ein paar Monaten wurde mir auf Kulanz eine komplett neue Kofferraumklappe eingebaut. Kann es sein das Skoda
    die Aufnahme für die Kennzeichenbeleuchtung geändert hat? Schade, wirds wohl doch nix mit legaler LED-KZB...
     

    Anhänge:

    • KZB1.jpg
      KZB1.jpg
      Dateigröße:
      578 KB
      Aufrufe:
      104
    • KZB2.jpg
      KZB2.jpg
      Dateigröße:
      555,9 KB
      Aufrufe:
      112
    • KZB3.jpg
      KZB3.jpg
      Dateigröße:
      157,2 KB
      Aufrufe:
      95
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 31.08.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    So wie es aussieht, hast du eine Kofferraumklappe vom Zwischenfacelift oder Facelift bekommen, denn die Teilenummer der originalen KZ-Leuchte 1Z0943021B wurde erst ab 01.10.2008 eingesetzt.
     
  4. #3 Firestorm91, 31.08.2013
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    16
    Hmh aber die LED-KZB für das FL kann ich dann bestimmt auch wieder nicht verwenden weil das mit den Widerstandswerten dann nicht passt, richtig?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Ist die Facelift Heckklappe. Beim FL ist der Wiederstand in den LEDs größer da dort die Überwachung empfindlicher arbeitet als noch im vFL. Somit dürftest du erst recht keine Probleme bekommen.

    Also sende deine vFL zurück und bestelle dafür welche für das FL-Modell. :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung passt nicht bei meinem VFL
Die Seite wird geladen...

Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung passt nicht bei meinem VFL - Ähnliche Themen

  1. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  2. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...