Verkauft Dectane -LED Kennzeichenbeleuchtung Octavia 1Z Facelift, Roomster 5J

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von diagnostic, 02.08.2015.

1. #1 diagnostic, 02.08.2015
    diagnostic

diagnostic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z3, 2.0 TDI
    Hallo Leute,
    durch Fahrzeugverkauf kann ich euch noch eine LED Kennzeichenbeleuchtung von Dectane anbieten.
    Dectane Art.Nr.: LPLSK02
    Sie war ein knappes Jahr in meinem Octavia 1Z Facelift verbaut, ist voll funktionstüchtig und ersetzt die originale Teilenummer: 1Z0 943 021 B. Dank der Widerstände gibts keine Fehlermeldung im Bordcomputer. Die Widerstände werden mittels Klebeband befestigt. Meines Erachtens hat das Klebeband noch immer genügend Kraft, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Alles andere ist simpel Plug & Play.
    Ihr erhaltet beide Leuchten samt Widerstände und Steckern in der OVP. Neupreis sind stattliche 69€, ich biete sie euch für 35€ inkl. Versand an.

20150802_183530.jpg 20150802_183653.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackpearl_HH, 08.08.2015
    Blackpearl_HH

Blackpearl_HH

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia TDI 1z5 Facelift
    Kilometerstand:
    126000
    Hallo diagnostic, gibt es für die Leuchten eine ABE oder E-Prüfzeichen?

4. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Habe diese Leuchten ebenfalls verbaut, dort ist das E-Prüfzeichen drauf. Sind Eintragungsfrei und du hast auch keine Probleme bei der nächsten HU. Konnte mich im März selbst davon überzeugen. ;)

5. #4 diagnostic, 08.08.2015
    diagnostic

diagnostic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z3, 2.0 TDI
    Alles korrekt so, wie es fNatic sagt :) Keine ABE aber das E-Prüfzeichen. Hätte ich noch mit erwähnen sollen oben. Habe bei meiner HU im März ebenso keine Probleme gehabt.

6. #5 diagnostic, 15.08.2015
    diagnostic

diagnostic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z3, 2.0 TDI
    Verkauft, vielen Dank!

Thema: Dectane -LED Kennzeichenbeleuchtung Octavia 1Z Facelift, Roomster 5J
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led octavia facelift 1z5 kennzeichen

Die Seite wird geladen...

Dectane -LED Kennzeichenbeleuchtung Octavia 1Z Facelift, Roomster 5J - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...