Decorleisten im Innenraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Norman, 12.05.2013.

  1. Norman

    Norman

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo ich wollte gerne meine gesammten Decorleisten aus dem Innenraum lackieren lassen.
    Kann mir jemand verraten wie man die leisten an den Türen und über dem Handschuhfach abbekommt?

    Mfg. Norman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aha_rs

    aha_rs

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63225
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    nie wieder Welker in Wixhausen
    Kilometerstand:
    16000
    Türverkleidungen abbauen,
    Plasteschweißpunkte von hinten aubohren und Leisten vorn abnehmen,

    Zur Montage dann verkleben.
     
Thema:

Decorleisten im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Decorleisten im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

    Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...