Deckel für Scheibenwaschbehälter (für 120l ) gesucht

Diskutiere Deckel für Scheibenwaschbehälter (für 120l ) gesucht im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche nur einen Deckel für den Scheibenwaschbehälter für meinen 120er. Hat jemand noch sowas rumliegen? :) Grüße, Andreas

1. #1 Karlchen79, 15.12.2012
    Karlchen79

Karlchen79

Fahrzeug:
    Skoda 125L BJ 1990
    Hallo,

ich suche nur einen Deckel für den Scheibenwaschbehälter für meinen 120er. Hat jemand noch sowas rumliegen? :)

Grüße, Andreas

Thema:

Deckel für Scheibenwaschbehälter (für 120l ) gesucht

Die Seite wird geladen...

Deckel für Scheibenwaschbehälter (für 120l ) gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Kolben 120L

Suche Kolben 120L: Mein 2. Motor ist gerade bei der Überholung, und ich bin nach der Suche vom Kolbensatz 120L. Mit Bolzen und Ringe. Ohne Laufbuchsen. Bei...
  2. Suche 7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht

7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht: Ich suche eine Gemini in 7,5x18 ET 51 frontpoliert. Wer was hat, bitte melden.
  3. Schaltknauf-Deckel wird matt

Schaltknauf-Deckel wird matt: Servus, habe heute an meinen 5 Monate alten Superb festgestellt, dass der Deckel vom Schaltknauf matt wird. Kann mir eigentlich nur Handschweiß...
  4. Teilenummer Motorraumdämmung Spritzwand gesucht

Teilenummer Motorraumdämmung Spritzwand gesucht: Hi, an meinem Fabia 2 Combi (5J) hat ein Marder die Dämmmatte an der Spritzwand zerfressen, ich würde diese gern ersetzen aber finde im Internet...
  5. Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI

Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI: Hallo zusammen, Habe schon die Suche im Fabia 3-Forum bemüht, aber keine eindeutige Anleitung zum Wechsel des Luftfilters gefunden (nur diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden