Deckel Amaturenbrett links

Diskutiere Deckel Amaturenbrett links im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat einer von euch schonmal den Deckel am Amaturenbrett links abgemacht (beim Facelift)? Ich kenn das nur vom Fabia I, bei dem ja noch die...

  1. #1 tommyro, 06.11.2010
    tommyro

    tommyro

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München 81677
    Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    Hallo,

    hat einer von euch schonmal den Deckel am Amaturenbrett links abgemacht (beim Facelift)? Ich kenn das nur vom Fabia I, bei dem ja noch die Sicherungen dahinter waren, da ging er recht streng raus. Aber in meinem jetzigen Facelift krieg ich das Ding einfach nicht ab. Auch nicht mit Schraubenzieher dazwischen und hebeln - mag mir ja nicht alles verschrammen. Vorne unten krieg ich das Ding ca. 1cm raus, sodass man mit den Fingern drunter kommt - dann kann man ziehen wie ein Stier, aber es tut sich nichts.

    Gibts da einen Trick?

    Beste Grüße,
    Thomas
     
  2. #2 dathobi, 06.11.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.285
    Zustimmungen:
    1.381
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Da ist aber nicht sehr viel Platz um da was rein zu bekommen...

    Ds wurde hier erst vor kurzen mal gefragt....das Teil ist sehr heftig stark geclipst.

    Hatte ich vor kurzen mal beim Boki(aus dem Forum) gehabt, ich hab es gleich gelassen, weil ich die Befürchtung hatte das ich etwas dabei ramponieren werde.
     
  3. Grinch

    Grinch

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ja den, gibt es. Ziehen :P

    Jetzt mal ernst, du hast es schon genau richtig gemacht. Finger rein dann hoch gehen bis zur Klammer und ab damit. Setze dir morgen ein Bild rein. Kein Problem,geht nichts zu bruch dabei.
     
  4. #4 tommyro, 09.11.2010
    tommyro

    tommyro

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München 81677
    Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    Bild wäre toll, danke!
     
Thema:

Deckel Amaturenbrett links

Die Seite wird geladen...

Deckel Amaturenbrett links - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  3. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  4. Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters

    Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters: Hallo, bei meinem 2,5 Jahre alten Fabia nimmt das Klappern auf Pflasterstraßen deutlich zu. Am Schlimmsten ist es vorne Links im Armaturenbrettim...
  5. Fabia III Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7

    Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7: Guten Morgen zusammen, technisch würde ich mich durchaus als fähigen und auch versierten Fachmann bezeichnen, aber die Verbindung meines Amundsen...