Deckel Amaturenbrett links

Diskutiere Deckel Amaturenbrett links im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat einer von euch schonmal den Deckel am Amaturenbrett links abgemacht (beim Facelift)? Ich kenn das nur vom Fabia I, bei dem ja noch die...

  1. #1 tommyro, 06.11.2010
    tommyro

    tommyro

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München 81677
    Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    Hallo,

    hat einer von euch schonmal den Deckel am Amaturenbrett links abgemacht (beim Facelift)? Ich kenn das nur vom Fabia I, bei dem ja noch die Sicherungen dahinter waren, da ging er recht streng raus. Aber in meinem jetzigen Facelift krieg ich das Ding einfach nicht ab. Auch nicht mit Schraubenzieher dazwischen und hebeln - mag mir ja nicht alles verschrammen. Vorne unten krieg ich das Ding ca. 1cm raus, sodass man mit den Fingern drunter kommt - dann kann man ziehen wie ein Stier, aber es tut sich nichts.

    Gibts da einen Trick?

    Beste Grüße,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.11.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.824
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Da ist aber nicht sehr viel Platz um da was rein zu bekommen...

    Ds wurde hier erst vor kurzen mal gefragt....das Teil ist sehr heftig stark geclipst.

    Hatte ich vor kurzen mal beim Boki(aus dem Forum) gehabt, ich hab es gleich gelassen, weil ich die Befürchtung hatte das ich etwas dabei ramponieren werde.
     
  4. Grinch

    Grinch

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ja den, gibt es. Ziehen :P

    Jetzt mal ernst, du hast es schon genau richtig gemacht. Finger rein dann hoch gehen bis zur Klammer und ab damit. Setze dir morgen ein Bild rein. Kein Problem,geht nichts zu bruch dabei.
     
  5. #4 tommyro, 09.11.2010
    tommyro

    tommyro

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München 81677
    Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    Bild wäre toll, danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deckel Amaturenbrett links

Die Seite wird geladen...

Deckel Amaturenbrett links - Ähnliche Themen

  1. Suche Ersatzreflektor hinten links

    Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...
  2. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

    suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  3. Octavia III Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295

    Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295: Hat jemand dieses Samsung mit Smart Link im Betrieb? Seit einiger Zeit zeigt das Handydisplay nur noch bei Aufruf Android Auto "Ein Fehler ist...
  4. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

    skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...
  5. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....