Deckel Amaturenbrett links

Diskutiere Deckel Amaturenbrett links im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat einer von euch schonmal den Deckel am Amaturenbrett links abgemacht (beim Facelift)? Ich kenn das nur vom Fabia I, bei dem ja noch die...

  1. #1 tommyro, 06.11.2010
    tommyro

    tommyro

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München 81677
    Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    Hallo,

    hat einer von euch schonmal den Deckel am Amaturenbrett links abgemacht (beim Facelift)? Ich kenn das nur vom Fabia I, bei dem ja noch die Sicherungen dahinter waren, da ging er recht streng raus. Aber in meinem jetzigen Facelift krieg ich das Ding einfach nicht ab. Auch nicht mit Schraubenzieher dazwischen und hebeln - mag mir ja nicht alles verschrammen. Vorne unten krieg ich das Ding ca. 1cm raus, sodass man mit den Fingern drunter kommt - dann kann man ziehen wie ein Stier, aber es tut sich nichts.

    Gibts da einen Trick?

    Beste Grüße,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.11.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Da ist aber nicht sehr viel Platz um da was rein zu bekommen...

    Ds wurde hier erst vor kurzen mal gefragt....das Teil ist sehr heftig stark geclipst.

    Hatte ich vor kurzen mal beim Boki(aus dem Forum) gehabt, ich hab es gleich gelassen, weil ich die Befürchtung hatte das ich etwas dabei ramponieren werde.
     
  4. Grinch

    Grinch

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ja den, gibt es. Ziehen :P

    Jetzt mal ernst, du hast es schon genau richtig gemacht. Finger rein dann hoch gehen bis zur Klammer und ab damit. Setze dir morgen ein Bild rein. Kein Problem,geht nichts zu bruch dabei.
     
  5. #4 tommyro, 09.11.2010
    tommyro

    tommyro

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München 81677
    Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    Bild wäre toll, danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deckel Amaturenbrett links

Die Seite wird geladen...

Deckel Amaturenbrett links - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  3. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

    Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...