Deckel Amaturenbrett links

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tommyro, 06.11.2010.

1. #1 tommyro, 06.11.2010
    tommyro

tommyro

Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    Hallo,

hat einer von euch schonmal den Deckel am Amaturenbrett links abgemacht (beim Facelift)? Ich kenn das nur vom Fabia I, bei dem ja noch die Sicherungen dahinter waren, da ging er recht streng raus. Aber in meinem jetzigen Facelift krieg ich das Ding einfach nicht ab. Auch nicht mit Schraubenzieher dazwischen und hebeln - mag mir ja nicht alles verschrammen. Vorne unten krieg ich das Ding ca. 1cm raus, sodass man mit den Fingern drunter kommt - dann kann man ziehen wie ein Stier, aber es tut sich nichts.

Gibts da einen Trick?

Beste Grüße,
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.11.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Da ist aber nicht sehr viel Platz um da was rein zu bekommen...

Ds wurde hier erst vor kurzen mal gefragt....das Teil ist sehr heftig stark geclipst.

Hatte ich vor kurzen mal beim Boki(aus dem Forum) gehabt, ich hab es gleich gelassen, weil ich die Befürchtung hatte das ich etwas dabei ramponieren werde.

4. Grinch

Grinch

Ja den, gibt es. Ziehen :P

Jetzt mal ernst, du hast es schon genau richtig gemacht. Finger rein dann hoch gehen bis zur Klammer und ab damit. Setze dir morgen ein Bild rein. Kein Problem,geht nichts zu bruch dabei.

5. #4 tommyro, 09.11.2010
    tommyro

tommyro

Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    Bild wäre toll, danke!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deckel Amaturenbrett links

Die Seite wird geladen...

Deckel Amaturenbrett links - Ähnliche Themen

1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  5. Privatverkauf V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi

V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi: Neuer Innenkotflügel der Firma Johns Autoteile als Ersatzteil gekauft, nicht gebraucht... Preis: 15 Euro + Versandkosten Bei Interesse bitte...