Deckel Amaturenbrett links

Diskutiere Deckel Amaturenbrett links im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat einer von euch schonmal den Deckel am Amaturenbrett links abgemacht (beim Facelift)? Ich kenn das nur vom Fabia I, bei dem ja noch die...

  1. #1 tommyro, 06.11.2010
    tommyro

    tommyro

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München 81677
    Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    Hallo,

    hat einer von euch schonmal den Deckel am Amaturenbrett links abgemacht (beim Facelift)? Ich kenn das nur vom Fabia I, bei dem ja noch die Sicherungen dahinter waren, da ging er recht streng raus. Aber in meinem jetzigen Facelift krieg ich das Ding einfach nicht ab. Auch nicht mit Schraubenzieher dazwischen und hebeln - mag mir ja nicht alles verschrammen. Vorne unten krieg ich das Ding ca. 1cm raus, sodass man mit den Fingern drunter kommt - dann kann man ziehen wie ein Stier, aber es tut sich nichts.

    Gibts da einen Trick?

    Beste Grüße,
    Thomas
     
  2. #2 dathobi, 06.11.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Da ist aber nicht sehr viel Platz um da was rein zu bekommen...

    Ds wurde hier erst vor kurzen mal gefragt....das Teil ist sehr heftig stark geclipst.

    Hatte ich vor kurzen mal beim Boki(aus dem Forum) gehabt, ich hab es gleich gelassen, weil ich die Befürchtung hatte das ich etwas dabei ramponieren werde.
     
  3. Grinch

    Grinch

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ja den, gibt es. Ziehen :P

    Jetzt mal ernst, du hast es schon genau richtig gemacht. Finger rein dann hoch gehen bis zur Klammer und ab damit. Setze dir morgen ein Bild rein. Kein Problem,geht nichts zu bruch dabei.
     
  4. #4 tommyro, 09.11.2010
    tommyro

    tommyro

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München 81677
    Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    Bild wäre toll, danke!
     
Thema:

Deckel Amaturenbrett links

Die Seite wird geladen...

Deckel Amaturenbrett links - Ähnliche Themen

  1. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  2. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  3. Octavia Kombi FL BJ. 2017 Geräusche Amaturenbrett ab 120 km/h

    Octavia Kombi FL BJ. 2017 Geräusche Amaturenbrett ab 120 km/h: Hallo, Habe gestern mein Kombi abgeholt und bin bis jetzt mal 300 km gefahren. Soweit passt auch alles aber bei der ersten Autobahnfahrt ist mir...
  4. Bremse hinten links heiß

    Bremse hinten links heiß: Hallo, ich habe nach dem Bremsenwechsel ein Problem. Auf der Fahrerseite der Hinterachse habe ich eine enorme Hitzeentwicklung im Vergleich zur...
  5. Suche O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige

    O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige: Ich suche für ein Projekt preiswerte/gebrauchte Türverkleidungen NUR vorne links/rechts und NUR in Farbe beige für den Octavia 5E. Im speziellen...