Deaktivierung Beifahrerairbag Reimport

Diskutiere Deaktivierung Beifahrerairbag Reimport im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, für meine Frau wurde ein gebrauchter Fabia 1.2 TSI BJ 2011 angerschafft. Jetzt stellten wir fest, dass man den Beifahrerairbag nicht per...

1. #1 avoidance, 10.08.2017
    avoidance

avoidance

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 V6
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo,

für meine Frau wurde ein gebrauchter Fabia 1.2 TSI BJ 2011 angerschafft. Jetzt stellten wir fest, dass man den Beifahrerairbag nicht per Schlüssel/Schalter deaktiveren kann wir aber den Kindersitz vorne verbauen möchten.
    Jetzt bleibt nur der Weg über das Steuergerät. Weiß jemand, wie das ungefähr abläuft? Was es kostet und ob man das "privat" machen lassen kann?

2. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    160000
    Da gibt es mehrere Fragen zu klären:

Auf der Beifahrerseite sind verschiedene Airbags, länderspezifisch dürfen bestimmte abgeschaltet werden und bestimmte nicht, hier vorher informieren welche bei Kindersitzverbau abgeschaltet werden dürfen und welche nicht, das kann (muss nicht) bei jeden Land wo das AUto zugelassen wird, anders sein.
    Diese Frage einer Fachwerkstatt stellen und auch die anderen Fragen von einer Fachwerkstatt beantworten lassen. Hier nachzufragen um eine verwertbare Antwort zu bekommen halte ich für sinnlos.

Thema:

Deaktivierung Beifahrerairbag Reimport

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung Beifahrerairbag Reimport - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Deaktivierung der Sprachbedienung

Deaktivierung der Sprachbedienung: Hallo Zusammen in meinem Yeti habe ich das Bolero aus dem MIB2 - eigentlich ein gutes Gerät, nur die Sprachsteuerung nervt, weil sie...
  2. Karoq als EU Reimport ?

Karoq als EU Reimport ?: Dobrý večer ( gut dass es Übersetzer gibt ;-) ) Ich würde mir gerne einen Karoq zulegen, ein bissel besser ausgestattet. Im hiesigen handel...
  3. Reimport

Reimport: Hallo Skodaianer, ich suche einen Skoda Oktavia Combi 150 PS mit bisserl Ausstattung. Habt ihr mir einen guten Tipp für einen EU-Import? Händler...
  4. AGR Deaktivierung

AGR Deaktivierung: Guten Morgen Liebe Gemeinde Kennt jemand einen guten und zuverlässigen Tuner im Kreis Recklinghausen oder Umgebung, zwecks einer AGR...
  5. EU-Reimport TDI ohne Zuheizer; Erfahrung

EU-Reimport TDI ohne Zuheizer; Erfahrung: Hallo, hab diese Frage schon im Sammelthread Kaufberatung gestellt. Ich hoffe hier ein paar Leute zu finden, die eine EU-Reimport ohne Zuheizer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden