Deaktivieren des automatischen Log-In

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von marky, 04.10.2009.

1. marky

marky

Fahrzeug:
    Skoda Roomster "Free" 1,4 TDI DPF 59kW
    Hallo,

ich habe versehentlich angeklickt dass ich auf diesem Rechner eingeloggt bleiben will.

Wenn ich mich jetzt abmelde, kommt immer eine Fehlermeldung "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen"
    und ich bleibe damit eingeloggt, will das aber nicht da auch andere auf diesen Rechner zugreifen.

Wie kann ich das jetzt deaktivieren, hab leider in den Profileinstellungen nichts gefunden. Ich verwende den Internetexplorer 8. Auch das
    Löschen aller Möglichkeiten beim Browserverlauf hat nichts gebracht.

Beim Firefox funktioniert die Abmeldung aber sehr wohl, nur wenn ich dann wieder den Internetexplorer aufrufe bin ich automatisch angemeldet.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Vielleicht reichts schon, einfach mal den Cache zu löschen. EXTRAS -> Browserverlauf löschen... (auch die Cookies).

4. #3 MiRo1971, 04.10.2009
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Nur die Kekse (Cookies) löschen. ;) :P

5. marky

marky

Fahrzeug:
    Hab ich auch vorher schon versucht in dem ich alles gelöscht habe (Cookies, Verlauf, Temporäre Internetdateien, etc...), nutzt aber leider nix, ich kann mich ja nichteinmal abmelden, da kommt eben die beschriebene Fehlermeldung.

6. #5 MiRo1971, 04.10.2009
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    142000
    Welchen Browser nutzt du denn?
    Beim Firefox auf "Extras -> Neueste Chronik löschen" klicken, dann im aufgehenden Fenster oben im Dropdownfeld "Alles" anklicken und dann "Jetzt löschen" drücken. Nach Neustart des FF müsste es klappen.
    Beim InternetExplorer auf "Extras -> Browserverlauf löschen" klicken und im aufgehenden Fenster Haken setzen bei "Temporäre Internetdateien", "Cookies" und "Verlauf".
    Bei "Bevorzugte Websitedaten beibehalten" darf kein Haken sein. Dann auf "Löschen" klicken und nach Neustart des IE sollte es hier auch klappen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. marky

marky

Fahrzeug:
    Ja, jetzt war ich dann ausgeloggt, habe doch glatt diesen Haken übersehen ;)

Danke!

9. #7 MiRo1971, 05.10.2009
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    142000
    Keine Ursache. Bin zwar kein Spezi in Computersachen, aber es freut mich wenn ich helfen konnte.

Thema:

Deaktivieren des automatischen Log-In

Die Seite wird geladen...

Deaktivieren des automatischen Log-In - Ähnliche Themen

1. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  2. Alarmanlage deaktivieren?

Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  3. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  4. automatische Frontscheibenheizung

automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  5. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...