(De-)Montage Plastikleiste am Heck

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Sammy, 21.07.2002.

  1. Sammy

    Sammy Guest

    Hallo,

    hätte da mal wieder eine Frage.
    An der Kofferraumklappe des Felicia befindet sich eine schwarze Plastikleiste (beim alten Modell noch mit Aufschrift), die ich zwecks Lackierung entfernen und wieder anbringen muss. :verwirrt:
    Wie bekomme ich die ohne Schaden runter und danach wieder dran? :veilchen:

    Danke im Voraus! Sammy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
  4. Sammy

    Sammy Guest

    Hi Michal,

    genau da liegt mein Problem. Der Rost knuspert nämlich nicht mehr nur unter der Leiste sondern kriecht von da langsam nach oben. Wollte die Leiste abnehmen um ihn restlos entfernen zu können... fürs erste.

    Danke für den Link. Sammy
     
Thema: (De-)Montage Plastikleiste am Heck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.platikleisten.de

Die Seite wird geladen...

(De-)Montage Plastikleiste am Heck - Ähnliche Themen

  1. Multifunktionsbox, Montage

    Multifunktionsbox, Montage: Hallo, habe von einem Arbeitskollegen diese Box bekommen....er hat Sie nie verwendet, leider nicht in OVP. Darum fehlt auch die Montageanleitung,...
  2. Montage der Monte Carlo Schweller

    Montage der Monte Carlo Schweller: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Es gibt schon den ein oder anderen Foreneintrag, allerdings leider immer ohne konkrete Antwort: Ich...
  3. Superb III Blitzerwarnungen POI (AT/DE/CH) für Amundsen 8" (MJ17)

    Blitzerwarnungen POI (AT/DE/CH) für Amundsen 8" (MJ17): Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Amundsen 8" (MJ17) und Blitzerwarnungen von fest installierten Geräten? (über POI für Europa -...
  4. Lackschutzfolien für Front und Heck

    Lackschutzfolien für Front und Heck: Da unser fast 4jähriger Octavia 1Z diverse Lackabplatzungen an der Heckschürze und auch an der Frontschürze aufweist (unser Parkraum ist ziemlich...
  5. Wassergeräusche im Heck nach starken Regen

    Wassergeräusche im Heck nach starken Regen: Hallo, fahre eine Skoda Rapid Limo (BJ: 2013, Laufleistung: 14300km). Bei uns gab es gestern starken regen in Verbindung mit Gewitter und Hagel...