(De-)Montage Plastikleiste am Heck

Diskutiere (De-)Montage Plastikleiste am Heck im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hätte da mal wieder eine Frage. An der Kofferraumklappe des Felicia befindet sich eine schwarze Plastikleiste (beim alten Modell noch...

1. Sammy

Sammy Guest

Hallo,

hätte da mal wieder eine Frage.
    An der Kofferraumklappe des Felicia befindet sich eine schwarze Plastikleiste (beim alten Modell noch mit Aufschrift), die ich zwecks Lackierung entfernen und wieder anbringen muss. :verwirrt:
    Wie bekomme ich die ohne Schaden runter und danach wieder dran? :veilchen:

Danke im Voraus! Sammy

2. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    mal diese und mal jene Schusterbude...
    Kilometerstand:
    118000
  3. Sammy

Sammy Guest

Hi Michal,

genau da liegt mein Problem. Der Rost knuspert nämlich nicht mehr nur unter der Leiste sondern kriecht von da langsam nach oben. Wollte die Leiste abnehmen um ihn restlos entfernen zu können... fürs erste.

Danke für den Link. Sammy

Thema: (De-)Montage Plastikleiste am Heck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.platikleisten.de

Die Seite wird geladen...

(De-)Montage Plastikleiste am Heck - Ähnliche Themen

1. Liegt der Wagen zu tief? Heck setzt auf

Liegt der Wagen zu tief? Heck setzt auf: Hallo liebe Gemeinde, seit ich den Dicken 2011 bekam, habe ich das Problem, dass er bei voller Beladung immer wieder mit dem Heck aufschlägt. Sei...
  2. Waschanlage Heck Düse defekt

Waschanlage Heck Düse defekt: Hallo Mitstreiter, wem ist denn das schon einmal passiert? Bei mir ist seit ca 14 Tagen die Düse für die Scheibenwaschanlage an der Hecktür...
  3. Fremdnavi-Montage anstelle orig. "maps & more dock"

Fremdnavi-Montage anstelle orig. "maps & more dock": Hallo zusammen, anbei ein kleiner Hinweis bzw. Anregung für die Festmontage eines mobilen Navis mittels einer Arat - Halterung, anstelle der...
  4. Cordis T5 Business - Transporter de luxe

Cordis T5 Business - Transporter de luxe: Unverhofft kommt bekanntlich oft. Nicht ernsthaft suchend - geplant war ein Bus-Kauf für Mitte 2019 - immer mal geguckt, was der Markt so her...
  5. Hilfe bei Montage Steuerkette

Hilfe bei Montage Steuerkette: Moin :) Kann mir jmd sagen wie viele Kettenglider zwischen den beiden markierungen der Zahnrädern liegen müssen? Habe hier mal einen Beitrag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden