(De-)Montage Plastikleiste am Heck

Diskutiere (De-)Montage Plastikleiste am Heck im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hätte da mal wieder eine Frage. An der Kofferraumklappe des Felicia befindet sich eine schwarze Plastikleiste (beim alten Modell noch...
  • (De-)Montage Plastikleiste am Heck Beitrag #1

Sammy

Guest
Hallo,

hätte da mal wieder eine Frage.
An der Kofferraumklappe des Felicia befindet sich eine schwarze Plastikleiste (beim alten Modell noch mit Aufschrift), die ich zwecks Lackierung entfernen und wieder anbringen muss. :verwirrt:
Wie bekomme ich die ohne Schaden runter und danach wieder dran? :veilchen:

Danke im Voraus! Sammy
 
  • (De-)Montage Plastikleiste am Heck Beitrag #2
Michal

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
3.278
Zustimmungen
816
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
32000
  • (De-)Montage Plastikleiste am Heck Beitrag #3

Sammy

Guest
Hi Michal,

genau da liegt mein Problem. Der Rost knuspert nämlich nicht mehr nur unter der Leiste sondern kriecht von da langsam nach oben. Wollte die Leiste abnehmen um ihn restlos entfernen zu können... fürs erste.

Danke für den Link. Sammy
 
Thema:

(De-)Montage Plastikleiste am Heck

(De-)Montage Plastikleiste am Heck - Ähnliche Themen

2. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (25.-27.06.10) (News im 1. Thread): Hallo, da es die News noch nicht bei uns gibt stell ich sie auch mal bei uns ein, damit mehr Leute davon wissen undes in ihre Jahresplanung...
5600 Km in 2 Monate mit neuen [email protected], Fehler, Service ...: Hi [email protected] Besitzer, seit dem 01.08.2002 bin ich auch stolzer Besitzer eines neuen Fabia Combi :-)) (Ausstattung siehe Signatur)...

Sucheingaben

www.platikleisten.de

Oben