DDR-Zeitung Straßenverkehr als Buch gebundene Ausgaben

Diskutiere DDR-Zeitung Straßenverkehr als Buch gebundene Ausgaben im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe gerade auf dem Dachboden die gebundenen Ausgaben der Zeitschrift Straßenverkehr, es sind bis jetzt zu 5 Großen Bücher gebundene Ausgaben,...

1. #1 PilsnerUrquell, 26.05.2013
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

Habe gerade auf dem Dachboden die gebundenen Ausgaben der Zeitschrift Straßenverkehr, es sind bis jetzt zu 5 Großen Bücher gebundene Ausgaben, denke ich finde noch den Rest, sehr guter Zustand, es müssten alle Ausgaben ab ca. 1977 sein (DDR 1977 bis 1990).

Bei Interesse mach ich Bilder
    Die gebunden Ausgaben sind extrem schwer, also Versand wird da wohl nix.

Preis: macht Vorschläge und ich such erstmal alle Bücher zusammen.

wenn jemand Intersse hat und Bilder haben möchte, bitte melden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DDR-Zeitung Straßenverkehr als Buch gebundene Ausgaben

Die Seite wird geladen...

DDR-Zeitung Straßenverkehr als Buch gebundene Ausgaben - Ähnliche Themen

1. Skoda-Buch "Driven by Design"

Skoda-Buch "Driven by Design": Es gibt ein neues Buch über Skoda. Sieht schick aus. Aber innen? Hier mein Versuch einer Buchkritik:...
  2. Skoda Superb Buch

Skoda Superb Buch: Als erstes mir ist bewußt das hier nicht der Marktplatz ist aber da sich wohl nur Superb Fahrer dafür interessieren werden wollte ich es hier...
  3. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...
  4. AutoLock an Schlüssel gebunden?

AutoLock an Schlüssel gebunden?: Guten Tag liebe Fan-Gemeinde, ich bin gestern auf eine seltsame Begebenheit bei meinem neuen Yeti (EZ vor 4 Wochen) gestoßen. Die...
  5. Verkauft Buch: So wird's gemacht

Buch: So wird's gemacht: Beim aufräumen gefunden. Das Standardwerk für alles Bastler und Schrauber und technisch Interessierten. Über 290 Seiten Reparaturanleitungen,...