DDR-Warndreieck for sale

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von OldieDriver, 18.03.2012.

1. #1 OldieDriver, 18.03.2012
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Alt, gebraucht für Sammler/Hobby

[ebay]180843366687[/ebay]

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. enerte

enerte

Hi, wieviel möchtest Du denn dafür noch haben. Gibt es wirklich Sammler für die das einen Wert hat. Kanns mir ehrlich gesagt gar nicht recht vorstellen, wünsch Dir aber trotzdem gute Geschäfte.

Thema:

DDR-Warndreieck for sale

Die Seite wird geladen...

DDR-Warndreieck for sale - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste

Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste: Biete hier ein unbenutztes und ungeöffnetes Set fürs Auto an ...hatte ich für meinen Neuen bestellt, weil mein Händler meinte, das wäre bei...
  2. Tuning For All am Flugplatz Trier/Föhren

Tuning For All am Flugplatz Trier/Föhren: Am Samstag den 16.07.2016 ab 17:00Uhr. Ich würd sagen wir läuten mal den Countdown ein ;) Nur noch 5x schlafen und dann startet bei hoffentlich...
  3. Need for Speed: PC zu gewinnen

Need for Speed: PC zu gewinnen: Könnte ja sein, dass es für den einen oder anderen Zocker hier interessant ist: Origin verlost zum Release der neuesten Version von Need for Speed...
  4. Warndreieck u Verbandskasten

Warndreieck u Verbandskasten: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle sagen, ob die beiden Sachen beim neuen S3 Kombi dabei sind?? Danke Gruß Aspin Gesendet von iPhone mit...
  5. Privatverkauf 77.890 km for Sale!!!! 2.8 V6

77.890 km for Sale!!!! 2.8 V6: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Superb verkaufen,da er für uns nicht mehr das geeignete Familienauto ist. Er ist in einem sehr guten...