DDR Kippvorrichtung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von t2-603, 26.06.2010.

  1. t2-603

    t2-603

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
    Hat vielleicht jemand so eine DDR Kippvorrichtung für einen Skoda abzugeben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sniper163, 26.06.2010
    sniper163

    sniper163

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Sowas hat ich früher mal. War vom Gebrauch her schon abenteuerlich. Das Teil passte leider auch nur für den P601. :D Der hatte Löcher in den Schwellern wo die Bolzen für den Wagenheber durch und durch geschoben wurden. Der Wagenheber funktionierte mit Seilzug und Umlenkrolle. Das hatten die Belagerungsmaschinen der Kreuzritter auch. :thumbsup:
     
  4. #3 shorty2006, 04.07.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    wenn du irgendwo einen alten DDR-bauwagen (zwei achsen, keine doppelachse) siehst der irgenwo in der pampa verrottet. schau mal in den ablagekästen am bauwagen außen oder innen ob da so ein heber drinliegt. die hatten ab und zu sowas "serienmässig" ob der von der aufnahme her dann passt weiss ich aber nicht
     
  5. #4 feli 1982, 04.07.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    bei ebay hab ich sowas gesehen am WE, aber halt für den Trabant.
     
  6. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda 120 L BJ 1986, Subaru Impreza BJ 1995
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    54000
    das Kurbelding hab ich noch aber leider die Böcke nicht mehr .... einfach bei Interesse mal ne PN schreiben
     
Thema:

DDR Kippvorrichtung

Die Seite wird geladen...

DDR Kippvorrichtung - Ähnliche Themen

  1. DDR Lenkradbezug ?? Woher ?

    DDR Lenkradbezug ?? Woher ?: Die typischen DDR-Dinger in Kunstleder. Mit der hässlich dicken Schnürung die aussah wie schwarze Wäscheleine. Find leider kein Bild. Aber so in...
  2. Suche Prägemarke für DDR Kennzeichen - erledigt! Ich habe sie.

    Suche Prägemarke für DDR Kennzeichen - erledigt! Ich habe sie.: ... hat noch jemand sowas auf Lager :?: Bitte anbieten :!:
  3. DDR Kraftfahrzeugbrief - Historie

    DDR Kraftfahrzeugbrief - Historie: Abendmahl! Einige von Euch haben ja schon Wiederzulassungen mit ihren Oldies hinter sich. Und auch ich habe schon Erfahrung, allerdings mit...