DCC Unterschiede?

Diskutiere DCC Unterschiede? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand, ob es Unterschiede beim DCC gibt? In diesem Fall die aktuelle Version Sportline iV vs nicht iV und Passat GTE? Haben die alle das...

1. SturmE

SturmE

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Weiß jemand, ob es Unterschiede beim DCC gibt? In diesem Fall die aktuelle Version Sportline iV vs nicht iV und Passat GTE? Haben die alle das selbe DCC oder sind die verschieden? Habe in anderen Themen gelesen, dass sich das beim VfL mal geändert hat(ging um Programmierung der Steuerung mit Stufenloser Einstellung wie im Passat) aber eben nichts aktuelles. Ich weiß nur, dass im Passat durch das FL das DCC vom Arteon Einzug gehalten hat, was angeblich eine weitere Spreizung hat und noch besser sein soll. Und ob nun der Superb das selbe Fahrwerk hat nur ohne Stufenlose Verstellung, oder es sich um eine ältere oder abgesteckte Version handelt, vorallem in Bezug auf das Fahrwerk/Fahrkomfort selbst.

Jason_V. gefällt das.
  2. PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    55000
    Gibt einige,
    die das stufenlose DCC-Setup im VFL aufgespielt haben,
    sollte also "nur" am Steuergerät liegen.

Thema:

DCC Unterschiede?

Die Seite wird geladen...

DCC Unterschiede? - Ähnliche Themen

1. Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport

Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport: Hallo an alle, Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich habe letzte Woche mir einen Skoda Octavia Combi als EU-Reimport gekauft. Im Anhang für die...
  2. Unterschied DQ200/DQ700

Unterschied DQ200/DQ700: Hallo in die Runde! Leider hat meine Suche per SF zum Thema nichts gebracht. Da ich vor kurzem noch einen O3 bestellt habe und dieser ein 1.5 TSI...
  3. Privatverkauf Superb III orig. DCC-Fahrwerk (2015)

Superb III orig. DCC-Fahrwerk (2015): Originales DCC Fahrwerk aus Superb III L&K 4x4, ca 12500km gelaufen Fahrzeugzulassung 11-2015. Von Fachwerkstatt ausgebaut. 500€ an Selbstabholer...
  4. was ist der Unterschied Federweg 03 und Federweg 30

was ist der Unterschied Federweg 03 und Federweg 30: Morgen, das ist nur für mein Verständniss. Ich habe in meinem Superb ,Oudoor Allrad 125kw , Standheizung ,Manuelle schaltung. Ich habe viel mit...
  5. Unterschiede beim Fahrwerk Fabia

Unterschiede beim Fahrwerk Fabia: Hallo zusammen, ich habe schon eine Weile im Netz gesucht aber nicht gefunden was ich suche. Folgende Fragen, gibt es unterschiedliche Fahrwerke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden