DCC Profilauswahl alles auf normal

Diskutiere DCC Profilauswahl alles auf normal im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, Ich habe bei meinem Fahrzeug das Phänomen, dass unter DCC bei den Profilen Eco, Comfort, Normal oder Sport die...
  • DCC Profilauswahl alles auf normal Beitrag #1

D0mJ4ck

Guten Morgen,

Ich habe bei meinem Fahrzeug das Phänomen, dass unter DCC bei den Profilen Eco, Comfort, Normal oder Sport die Fahrprofil-Unterpunkte wie DCC, Lenkrad, Licht usw. alle auf "Normal" stehen. Es macht somit keinen Unterschied, was ich auswähle. Hatte das schonmal jemand und weiß, wie man das "behebt"? Das scheint mir ein Fehler zu sein.
Infotainment Columbus H58 mit 1900er Software.
Muss ich das Infotainment zurücksetzen? :-/

PS: Als "Gast" im System ist die Fahrprofilauswahl so, wie sie sein soll...

Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Schönen Sonntag
Dom

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DCC Profilauswahl alles auf normal

DCC Profilauswahl alles auf normal - Ähnliche Themen

Fahrprofil "Individual", Antriebs-Modus "Eco" nur bis Fahrtende aktiv...!?: Hallo zusammen, bei unserem Superb Style 150PS Diesel mit Columbus, DSG, DCC und ACC (MJ 2018) ist als Fahrprofil dauerhaft "Individual"...
Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil): Guten Abend liebe Community, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit...
Octavia III Columbus Bildschirm Design, Piktogramme & versteckte Einstellungen: Hallo Leute, Mir ist bei meinem Columbus so einiges aufgefallen was mir komisch erscheint: 1. im Menü des Infotainment sind die Piktogramme...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Fahrprofil Eco - bringt das was?: In meinem S3 habe ich auch DCC mit Fahrprofilauswahl bestellt. Hier kann man neben "Normal" und "Komfort" (die sich im Wesentlichen nur durch das...
Oben