DCC ohne Comfort einstellung?

Diskutiere DCC ohne Comfort einstellung? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mit DDC ist da ein Schieberegler. Normal und Sport sind dabei nichtmal der Endanschlag. Interessant also, wenn bewusst ein Feld dort ist und man...

1. #21 tymanis, 09.07.2020
    tymanis

tymanis

Mit DDC ist da ein Schieberegler. Normal und Sport sind dabei nichtmal der Endanschlag.

Interessant also, wenn bewusst ein Feld dort ist und man zwischen Normal und Sport wählen kann. Würde mich interessieren.

2. #22 tymanis, 09.07.2020
    tymanis

tymanis

3. #23 gilmande, 09.07.2020
    gilmande

gilmande

Fahrzeug:
    Skoda Octavia First Edition 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gohlke Borna
    Kilometerstand:
    3800
    Ich habe dahingehend Skoda angeschrieben...
    Vielleicht kommt ja eine erhellende Antwort. ;)

Jopi gefällt das.
  4. #24 nancy666, 09.07.2020
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    alles ne Glaubensfrage :D

5. #25 buddmac, 11.07.2020
    buddmac

buddmac

Wo wir ja hier im Thema DCC sind.

Würdet Ihr den iV mit oder ohne DCC bestellen? Lohnt sich da der Aufpreis, oder ist das eher so etwas, auf das man auch gerne verzichten kann?

6. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Für mich ist es nicht das Wichtigste.
    Das gute daran ist halt, du musst dich nicht beim Kauf entscheiden ob einSportfahrwerk rein muss, oder ob das zu hart ist, sondern kannst auch nach list und laune wechseln, allerdings ist bei uns dauernd Sport drin :rolleyes:

Thema: DCC ohne Comfort einstellung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octacia III lenking elektronischehärter einstellen

Die Seite wird geladen...

DCC ohne Comfort einstellung? - Ähnliche Themen

1. DCC Mode Problem

DCC Mode Problem: Hallo, habe gestern meine Skoda Superb bekommen. Er ist MJ 2017 und ein Sportline. Bei der heimfahrt ist mir aufgefallen das der Mode Knopf keine...
  2. DCC Unterschiede?

DCC Unterschiede?: Weiß jemand, ob es Unterschiede beim DCC gibt? In diesem Fall die aktuelle Version Sportline iV vs nicht iV und Passat GTE? Haben die alle das...
  3. Privatverkauf Superb III orig. DCC-Fahrwerk (2015)

Superb III orig. DCC-Fahrwerk (2015): Originales DCC Fahrwerk aus Superb III L&K 4x4, ca 12500km gelaufen Fahrzeugzulassung 11-2015. Von Fachwerkstatt ausgebaut. 500€ an Selbstabholer...
  4. DCC Update auf neue Einstellung möglich?

DCC Update auf neue Einstellung möglich?: Hallo, ich habe letztens in einem Golf 8 gesessen und gesehen, dass man das DCC nicht nur in festen Programmen, sondern sozusagen "frei"...
  5. DCC code

DCC code: Hello! Guys do you know what is the code for DCC? Is this option a DCC ? 2H5 P CHA Driving profile selection and conventional shock absorber
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden