DCC code

Diskutiere DCC code im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hello! Guys do you know what is the code for DCC? Is this option a DCC ? 2H5 P CHA Driving profile selection and conventional shock absorber

1. #1 Tymek23, 31.12.2019
    Tymek23

Tymek23

Hello!
    Guys do you know what is the code for DCC?
    Is this option a DCC ?
    2H5 P CHA Driving profile selection and conventional shock absorber

2. Newty

Newty

Should be 2H4: 2H4 VWGROUP CHA Fahrprofilauswahl und hydr. Dämpferregelung
    (DPS with hydraulic damper regulation)

VWs major control code should be
    PDD VWGROUP Adaptive Fahrwerksregelung DCC inkl. Fahrprofilauswahl
    (Adaptive driving suspension DCC incl. DPS)

Thema:

DCC code

Die Seite wird geladen...

DCC code - Ähnliche Themen

1. DCC Unterschiede?

DCC Unterschiede?: Weiß jemand, ob es Unterschiede beim DCC gibt? In diesem Fall die aktuelle Version Sportline iV vs nicht iV und Passat GTE? Haben die alle das...
  2. Privatverkauf Superb III orig. DCC-Fahrwerk (2015)

Superb III orig. DCC-Fahrwerk (2015): Originales DCC Fahrwerk aus Superb III L&K 4x4, ca 12500km gelaufen Fahrzeugzulassung 11-2015. Von Fachwerkstatt ausgebaut. 500€ an Selbstabholer...
  3. DCC Update auf neue Einstellung möglich?

DCC Update auf neue Einstellung möglich?: Hallo, ich habe letztens in einem Golf 8 gesessen und gesehen, dass man das DCC nicht nur in festen Programmen, sondern sozusagen "frei"...
  4. Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil)

Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil): Guten Abend liebe Community, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit...
  5. RS 4x4 vs Style 4x4 mit DCC

RS 4x4 vs Style 4x4 mit DCC: Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier und bekomme einen neuen Firmenwagen, einen Octavia. Ich schwanke zwischen einem Octavia RS 4x4 und einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden