Dca 2011

Diskutiere Dca 2011 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hey! Hat wer von euch vor auf die Drift Challenge Austria 2011 zu schauen? Ich werde es mir wie letztes Jahr in melk (sa oder so, eher so)...
PhiL_91

PhiL_91

Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
273
Zustimmungen
1
Ort
Österreich, Brunn am Gebirge
Fahrzeug
Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
Werkstatt/Händler
Porsche Wien Liesing Skoda
Kilometerstand
75000
Hey!

Hat wer von euch vor auf die Drift Challenge Austria 2011 zu schauen?
Ich werde es mir wie letztes Jahr in melk (sa oder so, eher so) ansehen ;)

http://www.driftchallenge.at/

Lg, PhiL
 
#
schau mal hier: Dca 2011. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dca 2011

Dca 2011 - Ähnliche Themen

Panoramadach 3T5 (2010/2011): Ersatzteile / Gleichteile?: Hallo Leute, ich fahre wohl einen der frühen 3T5 mit Panorama-Schiebedach. Etwas Ärger mit Feuchtigkeit hat es von Anfang an gemacht. Das ließ...
Fabia II, 10 tkm Laufleistung/Jahr, Ganzjahresreifen?: Servus zusammen, ich fahre einen Fabia 2 mit 1,2 L HTP Motor. Laufleistung ist ca. 10 000 km/Jahr. Weder zieht es mich im Sommer in die heißen...
Ladeboden bei Canton Soundsystem: Guten Morgen liebe Forenmitglieder, zunächst muss ein wenig ausholen, aber das geht schnell. Ich habe mir letztes Jahr im Oktober einen Kodiaq...
Heckklappe entriegelt nach Schließvorgang: Hallo community, ich wende mich an Euch bezüglich eines erneuten Problems (neben den vielen anderen, die ich in den letzten 1,5 Jahren...
Kaufberatung in schlimmen Zeiten: Moin zusammen, vielleicht hat der ein oder andere eine Idee oder Anregung, wie ich meinen aktuellen SII Combi, BJ 2011, ersetzen kann, so dass es...
Oben