Dca 2011

Diskutiere Dca 2011 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hey! Hat wer von euch vor auf die Drift Challenge Austria 2011 zu schauen? Ich werde es mir wie letztes Jahr in melk (sa oder so, eher so)...
  • Dca 2011 Beitrag #1
PhiL_91

PhiL_91

Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
273
Zustimmungen
1
Ort
Österreich, Brunn am Gebirge
Fahrzeug
Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
Werkstatt/Händler
Porsche Wien Liesing Skoda
Kilometerstand
75000
Hey!

Hat wer von euch vor auf die Drift Challenge Austria 2011 zu schauen?
Ich werde es mir wie letztes Jahr in melk (sa oder so, eher so) ansehen ;)

http://www.driftchallenge.at/

Lg, PhiL
 
#
schau mal hier: Dca 2011. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dca 2011

Dca 2011 - Ähnliche Themen

Batterie wechseln.: Hey, ich bin es wieder. Letztens musste mein per Starthilfe gestartet werden, und der nette Mann sagte mir das sie mal gewechselt werden müsste da...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
8. VW-Audi Summer Meeting 17.07.16: Hallo zusammen, wer fährt morgen, 17.07.16, dort hin? Wenn das Wetter passt und es nicht, wie im letzten Jahr wie aus Kübeln regnet, dann schaue...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Verkauft Citroen C4 Diesel, Tendance Klimaauto, Tempomat, PDC, BT, EURO5: Hallo, zum Verkauf steht mein Citroen C4 an. Das Fahrzeug habe ich im November 2012 als Jahreswagen mit 13.000km direkt beim Citroen gekauft. Das...
Oben