Modellübergreifend .db3 POI in offenes Columbus Format umwandeln?

Diskutiere .db3 POI in offenes Columbus Format umwandeln? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey, ich habe hier ein POI Ordner im .db3 Format. Damit kann unser Columbus ja nichts anfangen. Kann man das irgendwer zufällig umwandeln? geht...
Thema:

.db3 POI in offenes Columbus Format umwandeln?

.db3 POI in offenes Columbus Format umwandeln? - Ähnliche Themen

Superb III Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3): Hallo in die Runde, ich bin seit einem Monat im Besitz eines schönen neuen Skoda Superb III Style MJ2021 mit MIB3 und Columbus-Infotainmentsystem...
Columbus und iPhone mit Apple Music: Hallo zusammen, nach einem halben Jahr Wartezeit habe ich vor zwei Wochen auch meinen O4 mit Columbus und ziemlich viel anderem Schnickschnack in...
Octavia III Blitzer Columbus Octavia MIB 1: Hallo zusammen, ich hab hier im Forum gesucht aber nicht wirklich eine Lösung gefunden. Ich habe das Aktuelle Kartenmaterial von dem Link hier im...
Modellübergreifend Anzeige von POI auch bei größerem Maßstab: Guten Morgen zusammen, ich habe über Skoda Connect eine schöne Liste an POI in mein Columbus eingespielt. Das hat (nach langer Recherche) dann...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...

Sucheingaben

POI Format db3

Oben