db(a) werte im O1 1.9TDI 1998?

Diskutiere db(a) werte im O1 1.9TDI 1998? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! Hat jemand von euch irgendwie Angaben zum Geräuschpegel innen in einem O1 1.9 TDI bei div. Geschwindigkeiten? ?( ich würde sie gern...

1. #1 Vroom-star, 29.03.2007
    Vroom-star

Vroom-star

hallo!
    Hat jemand von euch irgendwie Angaben zum Geräuschpegel innen in einem O1 1.9 TDI bei div. Geschwindigkeiten? ?(
    ich würde sie gern vergleichen mit den Angaben zum Roomster 1.9TDI, da ich so ein Fahrzeug bestellt habe. Nun regen sich hier Roomsterbesitzer dauernd auf über Lärm im Auto aber da bin ich der Meinung sowas ist sehr Subjektiv; so lange es besser ist als im meinem 98er TDI, ist es ok für mich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [Phantom], 29.03.2007
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,

ich kann zwar nicht db werte als vergleich dienen, aber ich kann dennoch sagen der Unterscheid doch zu hören das der Roomster leiser ist. Da dein Auto auch nicht gerade wenig KM hat würde ich sagen das du nen ordentlichen Unterschied hören wirst.

biss dann

Thema:

db(a) werte im O1 1.9TDI 1998?

Die Seite wird geladen...

db(a) werte im O1 1.9TDI 1998? - Ähnliche Themen

1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Columbus o. ä. statt Bolero

Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  3. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  4. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  5. Suche Gruppe A Fabia 2 RS

Gruppe A Fabia 2 RS: Hallo. Ich suche für meinen Fabia 2 RS eine Gruppe A Auspuffanlage. Sie sollte in allgemein gutem Zustand sein!