db(a) werte im O1 1.9TDI 1998?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Vroom-star, 29.03.2007.

  1. #1 Vroom-star, 29.03.2007
    Vroom-star

    Vroom-star

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hasselt, Belgien
    hallo!
    Hat jemand von euch irgendwie Angaben zum Geräuschpegel innen in einem O1 1.9 TDI bei div. Geschwindigkeiten? ?(
    ich würde sie gern vergleichen mit den Angaben zum Roomster 1.9TDI, da ich so ein Fahrzeug bestellt habe. Nun regen sich hier Roomsterbesitzer dauernd auf über Lärm im Auto aber da bin ich der Meinung sowas ist sehr Subjektiv; so lange es besser ist als im meinem 98er TDI, ist es ok für mich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [Phantom], 29.03.2007
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,

    ich kann zwar nicht db werte als vergleich dienen, aber ich kann dennoch sagen der Unterscheid doch zu hören das der Roomster leiser ist. Da dein Auto auch nicht gerade wenig KM hat würde ich sagen das du nen ordentlichen Unterschied hören wirst.


    biss dann
     
Thema:

db(a) werte im O1 1.9TDI 1998?

Die Seite wird geladen...

db(a) werte im O1 1.9TDI 1998? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey

    Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey: After using the car in standard form for a few months, I decided that I needed more power and better handling to go with the comfort, extras and...
  2. A-Säulenverkleidung demontieren

    A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  3. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

    Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...
  4. Keine Plakette - CO-Wert zu hoch

    Keine Plakette - CO-Wert zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fabia , Bj. 2002, 1.4 16V BBY, Limousine. Und zwar war ich beim TÜV, es lief auch alles soweit...
  5. Wert 1Z Combi 1.9 TDI Elegance

    Wert 1Z Combi 1.9 TDI Elegance: Hallo, ich habe nen gutes Angebot für nen Opel Vivaro bekommen. Wollte ja schon immer ne Art Campingbus haben und bei Bedarf die...