db(a) werte im O1 1.9TDI 1998?

Diskutiere db(a) werte im O1 1.9TDI 1998? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! Hat jemand von euch irgendwie Angaben zum Geräuschpegel innen in einem O1 1.9 TDI bei div. Geschwindigkeiten? ?( ich würde sie gern...

  1. #1 Vroom-star, 29.03.2007
    Vroom-star

    Vroom-star

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hasselt, Belgien
    hallo!
    Hat jemand von euch irgendwie Angaben zum Geräuschpegel innen in einem O1 1.9 TDI bei div. Geschwindigkeiten? ?(
    ich würde sie gern vergleichen mit den Angaben zum Roomster 1.9TDI, da ich so ein Fahrzeug bestellt habe. Nun regen sich hier Roomsterbesitzer dauernd auf über Lärm im Auto aber da bin ich der Meinung sowas ist sehr Subjektiv; so lange es besser ist als im meinem 98er TDI, ist es ok für mich.
     
  2. #2 [Phantom], 29.03.2007
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,

    ich kann zwar nicht db werte als vergleich dienen, aber ich kann dennoch sagen der Unterscheid doch zu hören das der Roomster leiser ist. Da dein Auto auch nicht gerade wenig KM hat würde ich sagen das du nen ordentlichen Unterschied hören wirst.


    biss dann
     
Thema:

db(a) werte im O1 1.9TDI 1998?

Die Seite wird geladen...

db(a) werte im O1 1.9TDI 1998? - Ähnliche Themen

  1. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  2. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  3. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  4. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

    Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  5. Wassereinbruch Beifahrer und a-säule

    Wassereinbruch Beifahrer und a-säule: sehr geehrte MitgliederInnen Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit Wassereinbruch im Fußraum. Nachdem ich die Fahrerseite in den Griff...