Dayline Scheinwerfer

Diskutiere Dayline Scheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, Habe eine kurze Frage bezüglich der Dayline Scheinwerfer für den Fabia I. Beispiel siehe hier Einige von Euch haben die ja...

  1. #1 mufflon14480, 27.05.2010
    mufflon14480

    mufflon14480

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo liebe Community,

    Habe eine kurze Frage bezüglich der Dayline Scheinwerfer für den Fabia I. Beispiel siehe hier
    Einige von Euch haben die ja sicher schon verbaut aber die Meinungen gehen stark auseinander, was die Ausleuchtungsqualität betrifft.
    Wie schaut es denn nun aus damit: gleich, besser oder schlechter (sowohl Abblend- als auch Fernlicht)?
    Ich fahre überwiegend in der Nacht und möchte mich natürlich ungern in der Ausleuchtung verschlechtern.
    Zudem würde mich noch interessieren welches Leuchtmittel Ihr benutzt.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodadriver, 27.05.2010
    Skodadriver

    Skodadriver

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven 26389 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Ich habe selber Daylines aber ehrlich gesagt kein Interesse hier alles zu erläutern. Nutz doch einfach die Suchfunktion es gibt da nen Thread der mehr als lang ist und wo du alle Erfahrungen findest. Auch deine Frage wurde dort schon x mal gestellt und langsam ist es einfach nur störend :| sry...... daher denke ich werden hier nicht viele schreiben....
     
Thema: Dayline Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dayline scheinwerfer oktavia led wechseln

Die Seite wird geladen...

Dayline Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

    Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...