Dayline Scheinwerfer

Diskutiere Dayline Scheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, Habe eine kurze Frage bezüglich der Dayline Scheinwerfer für den Fabia I. Beispiel siehe hier Einige von Euch haben die ja...

1. #1 mufflon14480, 27.05.2010
    mufflon14480

mufflon14480

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo liebe Community,

Habe eine kurze Frage bezüglich der Dayline Scheinwerfer für den Fabia I. Beispiel siehe hier
    Einige von Euch haben die ja sicher schon verbaut aber die Meinungen gehen stark auseinander, was die Ausleuchtungsqualität betrifft.
    Wie schaut es denn nun aus damit: gleich, besser oder schlechter (sowohl Abblend- als auch Fernlicht)?
    Ich fahre überwiegend in der Nacht und möchte mich natürlich ungern in der Ausleuchtung verschlechtern.
    Zudem würde mich noch interessieren welches Leuchtmittel Ihr benutzt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

2. #2 Skodadriver, 27.05.2010
    Skodadriver

Skodadriver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Ich habe selber Daylines aber ehrlich gesagt kein Interesse hier alles zu erläutern. Nutz doch einfach die Suchfunktion es gibt da nen Thread der mehr als lang ist und wo du alle Erfahrungen findest. Auch deine Frage wurde dort schon x mal gestellt und langsam ist es einfach nur störend :| sry...... daher denke ich werden hier nicht viele schreiben....

Thema: Dayline Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dayline scheinwerfer oktavia led wechseln

Die Seite wird geladen...

Dayline Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Privatverkauf Hundegitter, Scheinwerfer, Kofferraummatte

Hundegitter, Scheinwerfer, Kofferraummatte: Hi Jungs und Mädels, der Keller muss leer werden.:thumbup: Daher einige Sachen bei eBay Kleinanzeigen:...
  4. Umbau Scheinwerfer

Umbau Scheinwerfer: Hi Kennt sich jemand aus mit dem Umbau der Scheinwerfer. Ich würde gerne die mit dem LED Streifen einbauen bei meinem Jetzt ist nur die Frage....
  5. LED Scheinwerfer (Reichweite)

LED Scheinwerfer (Reichweite): Gäbe heute mal meine erste Nacht Tour unternommen und bin von der Lichtausbeute doch etwas enttäuscht. Dabei ist das Licht eigentlich sehr hell...