Dayline Scheinwerfer

Diskutiere Dayline Scheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, Habe eine kurze Frage bezüglich der Dayline Scheinwerfer für den Fabia I. Beispiel siehe hier Einige von Euch haben die ja...

  1. #1 mufflon14480, 27.05.2010
    mufflon14480

    mufflon14480

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo liebe Community,

    Habe eine kurze Frage bezüglich der Dayline Scheinwerfer für den Fabia I. Beispiel siehe hier
    Einige von Euch haben die ja sicher schon verbaut aber die Meinungen gehen stark auseinander, was die Ausleuchtungsqualität betrifft.
    Wie schaut es denn nun aus damit: gleich, besser oder schlechter (sowohl Abblend- als auch Fernlicht)?
    Ich fahre überwiegend in der Nacht und möchte mich natürlich ungern in der Ausleuchtung verschlechtern.
    Zudem würde mich noch interessieren welches Leuchtmittel Ihr benutzt.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodadriver, 27.05.2010
    Skodadriver

    Skodadriver

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven 26389 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Ich habe selber Daylines aber ehrlich gesagt kein Interesse hier alles zu erläutern. Nutz doch einfach die Suchfunktion es gibt da nen Thread der mehr als lang ist und wo du alle Erfahrungen findest. Auch deine Frage wurde dort schon x mal gestellt und langsam ist es einfach nur störend :| sry...... daher denke ich werden hier nicht viele schreiben....
     
Thema: Dayline Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dayline scheinwerfer oktavia led wechseln

Die Seite wird geladen...

Dayline Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität

    Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität: Zwei Millionen Pixel Auflösung. Die Zukunft des Autolichts liegt für die Mercedes-Benz Entwickler im blendfreien Fernlicht in HD-Qualität. Die...