Dayline Scheinwerfer mit Tagesfahr Optik Probleme mit Leuchtweitregulierung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Takoda, 24.06.2010.

1. Takoda

Takoda

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi FSI 2,0 / 150PS
    Erst mal ein hallo an alle Skoda Freaks ;-)

Ich habe am Montag endlich die neuen Scheinwerfer von Dayline mit Tagesfahroptik ( LED ) bekommen.

Nun wollte ich sie heute schön einbauen, und da schon das erste große Problem,

leider bekomme ich die Leuchtweitregulierung nicht aus den alten scheinwerfern ausgebaut.

Ich habe über eine Stunde versucht diesen Mißt raus zubekommen.

Dann bin ich zu mein freundlichen Skoda Händler gefahren um eventuell zwei neue Stellmotoren zu bekommen, der hat auch gleich

nach geschaut und nichts gefunden, und dann hat er noch mal tele.... und er hat die Antwort bekommen die kann man nicht einzeln

Bestellen.

Die gibt es nur in Verbindung mit kompletten Scheinwerfern.

Wer von Euch hat zufällig auch schon die Neuen Dayline Scheinwerfer ?????? oder weiß einer doch zufällig wie man die

Leuchtweitregulierungs Stellmotoren raus bekommt ohne das was kputt geht ???????

Ich habe auch schon mit Dayline gesprochen und die haben sich mit dem Hersteller in verbindung gesetzt und wollen sich Melden.

Ich bin für jeden Tipp dankbar von euch oder wer hat noch das selbe Problem?????

Gruß Takoda

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Takoda

Takoda

Fahrzeug:
    Ach ja es handelt sich um ein Skoda Octavia Kombi

FSI 2,0 Baujahr 09/2005

Gruß Takoda

4. SvenFa

SvenFa Guest

verkaufenund die alten drin lassen.

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!
    ES gibt die Stellmotoren auch bei DAYLINE zu kaufen für die Scheinwerfer extra aber.

6. Takoda

Takoda

Fahrzeug:
    Ja man kann die Bei Dayline kaufen aber noch nicht für den Octavia ;)

Aber Jungs es hat sich erledig sie sind jetzt drinne :thumbsup:

Trotz dem danke für die Bemühungen.

Gruß Takoda

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Takoda

Takoda

Fahrzeug:
    Hallo Hallo so ich habe mal ein paar Bilder gemacht.

Ich denke mal den einen oder anderen gefallen die nicht und andere finden die gut.

Aber wenn wir alle den gleichen geschmack hätten das wär übel, dann hätten wir wohl alle die selbe Frau ;-))))))))))

Wie gesagt es ist alles geschmack Sache.

Natührlich kann man das Audi Design nicht schlagen mit dem Tagesfahrlicht darüber braucht man nicht reden.

Gruß Takoda

9. #7 Oberberger, 29.06.2010
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Sorry, sieht gebastelt und wie gewollt und nicht gekonnt aus....die Dinger sind das Geld nicht wert....

Thema:

Dayline Scheinwerfer mit Tagesfahr Optik Probleme mit Leuchtweitregulierung

Die Seite wird geladen...

Dayline Scheinwerfer mit Tagesfahr Optik Probleme mit Leuchtweitregulierung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  3. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  4. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  5. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...