Dayline Scheinwerfer Fabia 6y

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Robeer, 09.02.2011.

1. Robeer

Robeer

Fahrzeug:
    Fabia 6y 1,4
    Kilometerstand:
    65000

Hey zusammen, selbst nach Forensuche habe ich leider nicht über folgenden Scheinwerfer gefunden. hatte das Thema eigentlich abgehakt und plötzlich fiel mir dieser in die Finger.

Hat jemand da Erfahrungen wegen Ausleuchtung etc und vorallem Optik am Fahrzeug?

mfg Robeer

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Under-Taker, 09.02.2011
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
  4. Robeer

Robeer

Fahrzeug:
    Fabia 6y 1,4
    Kilometerstand:
    65000
    danke für den lesestoff :)

so wie ich das sehe sind die nach kauf quasi nicht in der Höhe verstellbar oder?

das ja eher schlecht...

5. #4 Under-Taker, 09.02.2011
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Das größte problem ist das man das Fernlich nicht richtig einstellen kann! Außerdem hat man beim Abblendlicht ein riesen Schatten am rechte und linken rand weil auch hier die verstellung mangelhaft ist!
    Außerdem sind die dinger undicht und die Stellmotoren passen nicht was ja jetzt anders sein soll!

Besorg dir doch angel eyes da hast du das bzw. die problem(e) nicht!

6. Robeer

Robeer

Fahrzeug:
    Fabia 6y 1,4
    Kilometerstand:
    65000
    Hmm na danke erstmal. mal sehen was ich mache. eigentlich würde die rein Optisch gut zu meinen kozeptvorstellungen im Kopf passen ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Russe911, 17.02.2011
    Russe911

Russe911

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16 V
    Also zu den scheinwerfen
    habe die selber verbaut 1 a Optik auch im Dunklen
    eintragungspflicht NEIN
    aber ausleuchtung naja lässt bissel zu wünschen übrig

einziegste mist ist die einstellung da muss man das endweder in einer werkstatt machen lassen oder man hat freunde etc die sich die zeit nehmen um die dinger einzustellen

also auf jeden fall empfehlens wert und am besten telefonisch bestellen dann kann man noch was am preis machen so war es zumindest bei mir 8)

9. #7 silverbird88, 20.03.2011
    silverbird88

silverbird88

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 64PS SDI, VW Golf IV 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Oberlaa
    Kilometerstand:
    135000
    wenn du das fernlicht zu lange aufgedreht hast schmilzt vorn das kunststoff ...

mein kollege hat die im volvo v40 drin. aber keine nachbau oder so direkt von dayline bestellt.....

Thema: Dayline Scheinwerfer Fabia 6y
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y angel eyes

Die Seite wird geladen...

Dayline Scheinwerfer Fabia 6y - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...