>>>Day of Thunder<<< Flugplatz Magdeburg 03|04|2010

Diskutiere >>>Day of Thunder<<< Flugplatz Magdeburg 03|04|2010 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Am 3. April 2010 wird der Magdeburger Flugplatz wieder zur Rennarena. Pünktlich zu Ostern gibt es wieder das Motorsport-Event der Region....

1. #1 Bongi1661, 31.03.2010
    Bongi1661

Bongi1661

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 16V 75PS
    Am 3. April 2010 wird der Magdeburger Flugplatz wieder zur Rennarena. Pünktlich zu Ostern gibt es wieder das Motorsport-Event der Region. Erstmals wird neben dem Tagesprogramm, auch das erste Magdeburger Nachtrennen auf der 1/8 Meile stattfinden. Wenn um 8:30 Uhr, die Tore geöffnet werden, verteilt sich der Geruch von Gummi und Benzin über das Areal. Durch spannenden Rennen, werden wieder mehrere tausende Gäste angezogen, die für eine perfekte Stimmung an der Rennstrecke sorgen. Premiere feiert auch eine Show & Shine Bühne für alle Künstler der modifizierten Fahrzeugkunst.

weitere Infos und Anfahrt auf Day of Thunder

werds im Kalender eintragen
    wär nett von euch, wenn ihr euch eintragt, ob ihr daran teilnehmen wollt oder eher net

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 31.03.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Kann sowas nicht ein bissl eher kommen ? So ists WE verplant ....

4. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Es gibt wohl nochmal eins dieses Jahr etweder im August oder September!

Thema: >>>Day of Thunder<<< Flugplatz Magdeburg 03|04|2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugplatz magdeburg the thander

Die Seite wird geladen...

>>>Day of Thunder<<< Flugplatz Magdeburg 03|04|2010 - Ähnliche Themen

1. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...
  4. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  5. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...