Dauerton Hupe beim Lenken

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Stritzi, 15.04.2014.

  1. #1 Stritzi, 15.04.2014
    Stritzi

    Stritzi

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vor der morgigen Übergabe hat mich vorher mein Händler angerufen. Es wurde ein Fehler gefunden. Anscheinend kommt es zum Dauerton der Hupe bei vollständigem Lenkeinschlag. Habt ihr mit diesem Fehler Erfahrungen? Ist dieser Fehler leicht zu beheben oder könnte dies zu einem längeren Werkstattaufenthalt führen? Ich galube ehrlich gesagt nicht, dass morgen die Übergabe erfolgen kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 15.04.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    401
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Da wird etwas mit den Schleifkontakten am Lenkrad nicht i.O. sein.

    Dürfte aber keine große Sache sein, nicht was max in einer Woche zu berichtigen ist.
     
  4. Doto

    Doto

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia III - Elegance, TDI 2.0
    Kilometerstand:
    5200
    Ärgerlich, dass sich dadurch vielleicht die Übergabe verzögert. Ich denke aber auch, dass es nichts Großes ist.

    (Wobei der Fehler eine witzige Vorstellung ist. (Als Außenstehender.) :D )
     
  5. #4 Stritzi, 15.04.2014
    Stritzi

    Stritzi

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für die Infos. Bin schon gespannt was mir mein Händler morgen erzählt da ich bis vor kurzem fix mit einer Übergabe morgen gerechnet habe.
     
  6. #5 Trust2k, 15.04.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    401
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Kannste das Auto ja übernehmen und ein Termin vereinbaren zur Reparatur ;)

    Darfst halt nur keine engen Kurven fahren :D
     
  7. Sephe

    Sephe

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TDI Kombi DSG
    Gab bei den ersten Golf 6 auch so etwas ähnliches. Da saß der Airbag nicht korrekt im Lenkrad.

    Es reicht also evtl schon diesen einmal aus- und dann wieder einzuclipsen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dauerton Hupe beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Dauerton Hupe beim Lenken - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...