Dauertest-Umfrage Skoda Roomster bei autobild.de mit Gewinnchance

Diskutiere Dauertest-Umfrage Skoda Roomster bei autobild.de mit Gewinnchance im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hier gehts lang: http://www.autobild.de/artikel/dauertest-umfrage-skoda-roomster_965595.html

1. #1 SkodFather, 31.08.2009
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
Thema:

Dauertest-Umfrage Skoda Roomster bei autobild.de mit Gewinnchance

Die Seite wird geladen...

Dauertest-Umfrage Skoda Roomster bei autobild.de mit Gewinnchance - Ähnliche Themen

1. Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!

Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!: Hallo, ich habe nun den Superb III seit 07/16 und wollte an dieser Stelle ein grosses Lob an Skoda aussprechen bzgl. dem originalen Soundsystem...
  2. Alu-Felgen für Skoda Fabia Combia III Göße?

Alu-Felgen für Skoda Fabia Combia III Göße?: Hallo Community Hab mir erst vor ca. 1 Woche meinen ersten Skoda Fabia Combi III TSI 2017 abgeholt, da ja hier in Österreich die...
  3. Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung)

Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung): Hallo, kann dieses Extra auch nachgerüstet werden? Z.B. durch eine Skoda-Werkstatt? Oder wird nur an den vorhandenen Federbeinen eine andere...
  4. Privatverkauf Skoda Citigo Elegance ,17", H&R Monotube, Navi, GRA, uvm.

Skoda Citigo Elegance ,17", H&R Monotube, Navi, GRA, uvm.: Hallo, verkaufe schweren Herzens meinem Citigo. Weitere Infos hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=329921282 Gruß Paul
  5. ADAC Autotest Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style DSG

ADAC Autotest Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style DSG: Beim ADAC gibt es diese Testberichte mit 2 unterschiedlichen Euro 6 Werten: 6b und6c !...