Dauertest-Umfrage: Škoda Octavia², das Ergebnis und 40.000 km Dauertest

Diskutiere Dauertest-Umfrage: Škoda Octavia², das Ergebnis und 40.000 km Dauertest im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe O²-Fahrer, in der aktuellen Ausgabe der ACE Lenkrad ist eine Dauertest-Umfrage zum Škoda Octavia². Wenn ihr Lust habt, könnt ihr Eure...

1. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo liebe O²-Fahrer,

in der aktuellen Ausgabe der ACE Lenkrad ist eine Dauertest-Umfrage zum Škoda Octavia². Wenn ihr Lust habt, könnt ihr Eure Meinungen und Erfahrungen dort kund tun.
    Hier geht es zur Umfrage
    KLICK
    Viel Spaß beim Mitmachen.
    PS: die Umfrage läuft bis zum 05.Juni 2010.

2. SvenFa

SvenFa Guest

Fragebogen schön und gut und als letztes Persönliche Angaben und sind sie schon Mitglied im ACE. Für mich nur Kundenfängerrei.

3. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    In der aktuellen Ausgabe der ACE Lenkrad ist ein Dauertest über 40.000 km und das Ergebnis der Umfrage abgedruckt.
    Zum Artikel geht es hier: KLICK
    Weiter unten wird man zum Ergebnis der Umfrage weitergeleitet.

4. #4 pietsprock, 14.08.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Es sei mir gestattet, dass ich über einen 40.000-KM-Dauertest etwas schmunzel... :whistling:

den hab ich ja nun bald 20 mal hinter mir... und teste immer noch 8o :thumbsup:

trotzdem interessant...

Gruß
    Peter

Thema:

Dauertest-Umfrage: Škoda Octavia², das Ergebnis und 40.000 km Dauertest

Die Seite wird geladen...

Dauertest-Umfrage: Škoda Octavia², das Ergebnis und 40.000 km Dauertest - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...