Dauertest Skoda Roomster 1.9 TDI Comfort bei Autobild

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von jenjes, 04.07.2009.

1. jenjes

jenjes

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    93000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasK, 06.07.2009
    ThomasK

ThomasK

Genua Via Acquarone 30 16125 Genova Italien
    Fahrzeug:
    Opel Corsa (ziemlich ausgelutscht)
    Kilometerstand:
    150000
    Dankeschön! :thumbsup:

4. #3 Kleinlaster, 11.07.2009
    Kleinlaster

Kleinlaster Guest

Das der Roosmter am Schweller (unter der Gummidichtung) rostet kommt mir ja komisch vor, ich denke die Karosserie am Roomy ist vollverzinkt ?????
    aber das Bild von dem Test spricht ja eine eindeutige Sprache ..

5. #4 flotter Bremsklotz, 20.07.2009
    flotter Bremsklotz

flotter Bremsklotz

Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Na ja, aber offensichtlich wurde durch eine falsche Anbringung der Dichtung die Verzinkung beschädigt. Typische Kinderkrankheit und mal wieder Warnung genug, sich nie ein neues Modell im ersten Produktionsjahr zu kaufen ;( .

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dauertest Skoda Roomster 1.9 TDI Comfort bei Autobild

Die Seite wird geladen...

Dauertest Skoda Roomster 1.9 TDI Comfort bei Autobild - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...