Dauertest Skoda Roomster 1.9 TDI Comfort bei Autobild

Diskutiere Dauertest Skoda Roomster 1.9 TDI Comfort bei Autobild im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade was gefunden http://www.autobild.de/artikel/dauertest-skoda-roomster-1.9-tdi-comfort_929425.html

  1. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    143000
  2. #2 ThomasK, 06.07.2009
    ThomasK

    ThomasK

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Genua Via Acquarone 30 16125 Genova Italien
    Fahrzeug:
    Opel Corsa (ziemlich ausgelutscht)
    Kilometerstand:
    150000
    Dankeschön! :thumbsup:
     
  3. #3 Kleinlaster, 11.07.2009
    Kleinlaster

    Kleinlaster Guest

    Das der Roosmter am Schweller (unter der Gummidichtung) rostet kommt mir ja komisch vor, ich denke die Karosserie am Roomy ist vollverzinkt ?????
    aber das Bild von dem Test spricht ja eine eindeutige Sprache ..
     
  4. #4 flotter Bremsklotz, 20.07.2009
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Na ja, aber offensichtlich wurde durch eine falsche Anbringung der Dichtung die Verzinkung beschädigt. Typische Kinderkrankheit und mal wieder Warnung genug, sich nie ein neues Modell im ersten Produktionsjahr zu kaufen ;( .
     
Thema:

Dauertest Skoda Roomster 1.9 TDI Comfort bei Autobild

Die Seite wird geladen...

Dauertest Skoda Roomster 1.9 TDI Comfort bei Autobild - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?